vw teilemarkt

geriebeprobleme lupo gti

taxa
  • Themenstarter
taxa's Lupo

hallo eine frage bei meinem lupo gti geht der 4 5 6 gang schwer rein was kann ich dagegen tun



Kupplung treten


Du kannst die Schaltung einstellen lassen bei einer VW Werkstatt.

MfG
GTI



gelöschtes Mitglied

    Ein paar nähere Daten wären nett..GKB, MKB, Laufleistung, Motor?


    Den Knüppel möcht ich nicht sehen...wusste gar nicht das der Lupo GTI 456 Gänge hat!

    Beifahrersitz ausgebaut?


    Zitat:

    Den Knüppel möcht ich nicht sehen...wusste gar nicht das der Lupo GTI 456 Gänge hat!

    Beifahrersitz ausgebaut?



    irgendwie vertseh ich deine logik nicht


    Zitat:




    irgendwie vertseh ich deine logik nicht



    bei 456 Gängen wird nicht mehr allzuviel platz für den Beifahrersitz sein, oder?

    MfG


    haha, irgendwie kann man ja mal mitdenken?


    Nein, mal ganz im ernst...

    Kupplung einstellen lassen...

    Ironiemodus aus

    MfG



    Hallo bei dir dauert es nicht mehr lange dann ist das getriebe kaputt das ist so ne krankheit beim gti bei 40000 km war es bei mir auch schon kaputt bei 15 anderen auch wo ich kenne beim gti das kannst du nicht ändern,das ist wie mit dem dritten bremslicht im spoiler da kommt immer wasser rein und geht kaputt vw ist das alles egal da müsste man sich alle gti fahrer mal zusammen tun und uns über die autobild beschweren also ich bin dabei.


    Moin,

    also wenn ihr euch beschweren wollt bin ich auch dabei!
    Ich fahre zwar "nur" nen 1,0l 37 kW Lupo aber ich habe mittlerweile das Dritte Getriebe drin! Das erste war bei gut 50.000 km im Eimer, dann grademal 30% Kulanz bekommen. Das zweite hat "extrem respectfully" 7.500 km gehalten. da hatte ich dann zum Glück ja grad noch Gewährleistung aufs Getriebe und musste keine 1.300 € zahlen, wie beim ersten Mal. Das dritte läuft ohne Probleme (noch) bei jetzigen 63.000 km. mal sehen, die 7.500 km-Grenze naht :(. is ja nich so als ob ich ärgerlich über VWs Kulanzregelung bin, ne ne, nie!

    Gruß Maddin


    ja ja..mit der Kulanz hat VW so ihre eigene Vorstellug ....

    Gerade da sollte man sich kein Modell kaufen, was gerade neu auf dem Markt gekommen ist...haben fast alle kleinere bis größere Kinderkrankheiten, die sehr schwer zu behandeln sind und brauchen ewig um die Fehler zu korrigieren...da kann es dann schon mal vorkommen das man öfter mal
    auf sein herzallerliebstes Auto verzichten muss...

    MfG


    aber die bauen doch schon ewig und drei tage lang autos - da sollte man doch annehmen, dass die langsam mal wissen, wie man ein getriebe baut das ewig hält.
    aber neeiiiiieeen - da wird viel lieber auf elektrische helferchen und spielereien wert gelegt, als auf gute mechanik.
    ich mein ... was bringt mir ein fahrersitz, der sich automatisch auf den fahrer einstellt wenn der wagen überhupt nicht fährt

    aber frag mal t00i was er so mit vw, getrieben und kulanz für erfahrungen gemacht hat


    lupotreff.de
    #14 - 26.07.2006"lupo gti" gkb site:lupotreff.de lupo schaltung einstellen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences