vw teilemarkt

Die ersten Veränderungen am Loop...

Battlecat
  • Themenstarter
Battlecat's Lupo

So, gestern Spiegelkappen vom Lackierer abgeholt. Stell mal ein paar Bilder rein... Mal schauen wie die am Auto aussehen




CIMG9484.JPG
CIMG9484.JPG
CIMG9483.JPG
CIMG9483.JPG

Zitat:

So, gestern Spiegelkappen vom Lackierer abgeholt.


Schon die zweite in den letzten wochen.... Wollte meine Silber-Matt machen, aber jetzt überlege ich mir was andres, nicht böse nehmen Finde es dennoch schick


Battlecat
  • Themenstarter
Battlecat's Lupo

Warum sollt ich böse sein?
Find die auch richtig gut, poste aber von meinem Auto erstmal keine Bilder, weil ich sonst gesteinigt werde, so wie der aussieht



Mensch Mensch.

Als erstes hatte ich weiße Spiegelkappen, dann hatten sie "alle".
Nun habe ich ALuSilber Matt nun haben "alle" Silberne Spiegel.


a7w ? oder welche farbe haste da druff!


Battlecat
  • Themenstarter
Battlecat's Lupo

Wollte dich nicht nachmachen, falls der Eindruck entsteht. Wusste nicht mal, dass du silberne Spiegel hast...

Hab dem Lackierer bei der Farbwahl freie Hand gelassen, muss ihn mal nach dem Code fragen... Auf jeden Fall is viel Glitzer drin ^^


ach was. Ist doch kein Probl. schlimm wäre es wenn wir beide in Berlin wohnten
haha!
das zeigt jedenfalls das du Geschmack hast !


frag mich auch grad welche farbe das ist
reflexsilber metallic auf jedenfall nicht


Battlecat
  • Themenstarter
Battlecat's Lupo

@Time: Puh, nochmal Glück gehabt
Hab ewig gehadert, ob ich das jetzt machen soll oder nicht, jetzt muss ich mal schauen in welche Richtung sich das Projekt Lupo überhaupt bewegt.

@-_LoOp_-: Ich hab ihm die Spiegel gegeben und gesagt: mach! - und das kam dabei raus. Er hat auf jeden Fall großzügig Glitzer verwendet ^^


Battlecat
  • Themenstarter
Battlecat's Lupo

so, gestern die neue bastuck rangeschraubt, mussten zweimal nachbessern bis wir fertig waren. klingt noch harmlos aber auf der landstrasse hört man ihn schon. danach auto gewaschen und poliert. jetzt hab ich mal eine frage: der lupo hat bisher in seinem leben noch nie eine politur gesehen, war seine erste. fürs erste mal isses gut geworden. bekommt man nach mehrmaligem polieren die kleinen kratzer gar raus?



Foto0078.jpg
Foto0078.jpg
Foto0079.jpg
Foto0079.jpg
Foto0080.jpg
Foto0080.jpg

raus nicht direkt aber sie werden ein wenig feiner also nicht so schnell sichtbar


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences