vw teilemarkt

Flüssigkeitsverlust

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Hab heute bemerkt das es es an meinem Auto stark nach Benzin riecht am rechten Hinterrad war eine kleine PFütze, oberhalb seh ich so ein dickes rundliches Ding dachte die Benzinpumpe ist unter der Rückbank?
Was könnte das sein?



gelöschtes Mitglied

    müsste der kraftstofffiltter sein. Benzinpumpe ist unternm sitz ja


    _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    Achsoo najo gut, das wird dann ja wohl nicht so teuer sein =)
    Hat da einer ne Ahnung?



    gelöschtes Mitglied

      wann wurde der denn das letzte mal gewechselt? vielleicht ist er zu und lässt somit nix mehr durch?


      _fr3ak_
      • Themenstarter
      _fr3ak_'s Lupo

      *hm* puh hab das Auto seit 16t km wurde in denen noch nie gewechselt,
      aber Leistung ist wie immer also kommt wohl noch genug durch


      bevor du hier wild teile austauschst, schau mal rechts hinten an deinem lupo, da müsste so ein kleines plastikröhrchen im hinteren rechten innenkotflügel sein. weiß es nicht genau, schätze jedoch, dass das das überlaufventil des tanks ist. also: war dein tank voll als du den fleck bemerkt hast?


      _fr3ak_
      • Themenstarter
      _fr3ak_'s Lupo

      Ne Tank war nicht voll, das Überlaufventil ist es nicht, wenn das Auto läuft seh ichs schön runtertropfen vom Filter.
      Mein Vater nimmt den kleinen Morgen mit auf die Arbeit.


      lupotreff.de
      #8 - 17.05.2010flüssigkeitsverlust vw lupo pkw flüssigkeitsverlust stinkt vw lupo flüssigkeitsverlust site:lupotreff.de vw lupo benzinpumpe fleck am linken hinterrad lupo lupo flüssigkeitsverlust &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cccqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19622&ei=h_uluovynsvusgb00igqaq&usg=afqjcngfckmkawom6zx6_m83yof2wvamdg flüssigkeitsverlust hinteres rad am auto
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences