vw teilemarkt

Kosten Gti Dachspoiler

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

So da ich nun meinen Lupo fast so weit habe das er mir gefällt wollt ich euch mal fragen was an kosten auf mich zu kommen würde wenn ich ihm einen Gti Spoiler gönne!
nen gebrauchten zu finden ist leider mehr als schwer !
vll wisst ihr alle gemeinsam ja mehr !
oder vl hat auch jemand einen rumfliegen !

Danke schon mal !



Aloha,

eins vorweg: Du hast nen 99' da sitzt die Antenne SOWEIT ICH WEISS ziemlich weit hinten, sodass du den Kofferraum dann nichtmehr zu 100% auf bekommst.

Teilenummer etc. weiß ich leider nicht.
Viel Glück bei der umsetzung!

PS: Lupi14 hatte sich einen drangebaurt und das dukomentiert...


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

ok danke schon mal ! ja von dem problem weiß ich bescheid ! werd mir dann ne art fangband ranmachen das der kofferraum eben nicht ganz öffnet!
mal sehen aber das wird das kleinste problem werden !
die besorgung ist schon mal viel schwerer nen gebrauchten zu finden !
und sonst muss halt ein neuer her !



Soweit ich weiß bist du beim Spoiler mit ca. 130€ Dabei dann noch die Bremsleuchte die auch nochmal ca. 50€ kostet und dann noch lackieren und montieren, wofür ich 150€ bezahlt hab.


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

na das geht is ja nich so schlimm ! werd morgen noch mal bei vw anrufen und sehen was die sagen ! nen gebrauchter währ allerdings besser

aber tüv n muss man den ja nicht oder auch ?


ne ist ja ein orignales VW Teil....


Ich denk auch das du mit ca. 150 Euro rechnen kannst.
Klenersatz dürfte unter anderem auch dabei sein.

Mein kollege hatte auch ein Original Spoiler von Audi zusätzlich bestellt und da war auch so etwas wie ne ABE dabei. Das es halt ein original teil ist.

Also musste nicht eintragen lassen.

Gruß Julien


Alles in Allem wohl mit lackieren und montieren so um die 300€


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

na dann is es ja noch ganz im rahmen sag ich mal !


Wow hab gerade mal bei der Firma Aveg für VW angerufen und nach dem dachspoiler gefragt und die sagten mir das der spoiler grundiert ganze 289 € kostet ! etwas teuer oder was sagt ihr dazu ?



lupotreff.de
#10 - 18.05.2010dachspoiler gti lackieren lupotreff spoiler tüv wv lupo heckspoiler gti dachspoiler lupo gti preis lupo gti heckspoiler preis lupo gti dachspoiler preis dachspoiler vw lupo kosten original heckspoiler lupo gti dachspoiler kosten lupo gti lack löst sich heckspoiler gti spoiler vom tüv eintragen lassen vw lupo gti spoiler ? &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfmqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19630&ei=hednt8vpfpt74qtevpn_ag&usg=afqjcngz1gkt8oci89fgwsqkbqqfsvgwdg lupo gti heckspoiler artikelnummer &esrc=s&source=web&cd=1&cts=1331383837017&ved=0ciibekwckaewaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19630&ei=ge5bt8iaoiab4asi8atydw&usg=afqjcngz1gkt8oci89fgwsqkbqqfsvgwdg&sig2=js0sojkqticukvmc4i3xnw vw lupo dachspoiler spoiler lupo gti heckdachspoiler lupo gti spoiler light dachkantenspoiler vw lupo gti lupo dachspoiler gti
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences