vw teilemarkt

Luftfilter beim 1.0

lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

Moinsen, hätte da mal ne frage die sufu konnte mir darauf leider keine antwort geben...

Habe nen Bj, 99 Modelljahr 2000... Lupo

es verhält sich ja so bei dem Luftfilter das er zwei im Luftfilterkasten hat..

weiß einer von euch die genauen abmaße der Filter? Da ich diese nach 10 Jahren mal erneuern sollte XD

Nur wie ihr wisst ist der Zeitaufwand nicht gerade gering den kasten auszubauen etc nur um nachzusehen welche abmaße die filter haben.

evtl hat die ja einer im Kopf

lg lup



Hi Lup,
ich würde dir gerne direkt weiterhelfen aber bin ja nun auch en Polofahrer und weiss net so genau bescheid

Jedoch wär es das beste, wenn du mit deinem Fahrzeugschein zu einem Autoteilezubehör Laden fährst und dann dort mal nachfragst.

Dort können die dann den 100% passenden Luftfilter für dein Fahrzeug raussuchen.

LG Julien


kfz-teile24.de

schlüsselnummer zu 2 und zu 3 eingeben

auf Luftfilter klicken

bestelllen!


und der aufwand nachzusehen ist gering! hast das teil schneller inner Hand als man denkt.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences