vw teilemarkt

Problem K&N 57i Sportluftfilter, Gutachten ungülti

Weber.Polo
  • Themenstarter
Weber.Polo's Lupo

moin,

der tüv hat geprüft und leider das gutachten für den kit als ungültig geprüft.
suche nun hilfe bzw. auch gerne ein gültiges gutachten.
vw lupo 1.4l 14v mit 101/100 ps.

Google und K&N homepage halfen nicht.
Forumsuche waren die beiträge sehr alt.



also ich hatte hier mal eins gepostet...nur find ich es grade nicht...musste mal in meinem profil und dann unter einträge von eumpeum suchen...viel glück!


Weber.Polo
  • Themenstarter
Weber.Polo's Lupo

hi,
die links gehen leider nicht mehr, hatte das schon durch die suche gefunden.



tadaaaaa-->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hoffe es hilft dir weiter! Viel GLück! toi toi toi!


  • Weber.Polo
    • Themenstarter
    Weber.Polo's Lupo

    hallo,
    das ist neues als meins, aber nicht das richtige.
    trotzdem danke.


    wieso nicht das richtige? bei mir wurde mein filter einfach nach der größe eingetragen...und fertig wars


    man kann sich bei k&n direkt ein neues gutachten zuschicken lassen
    kostet aber geld und man bekommt einen neuen aufkleber
    ich glaub, man muss denen aber eine rechnung oder so zuschicken
    kann mich nicht mehr genau erinnern, ist bei mir schon ein paar jahre her
    ABER es geht ode ging so, weiß ja nicht, vll haben die das auch wieder geändert


    mfg

    *edit* hier die passende url[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Weber.Polo
    • Themenstarter
    Weber.Polo's Lupo

    Moin,
    nehme alles zurück.
    Gutachten hat Erfolg gebracht, alles eingetragen.
    Nun kann der 16V atmen!

    DANKE SEHR!


    hat das mit dem gedownloadetem gutachten geklappt? einfach ausgedruckt?
    wo warst du(tür oder dekra)?
    Muss mein 57i nämlich auch eintragen, nur weiß ich nicht, ob mein lupo im mitgeliefertem gutachten steht :(



    Weber.Polo
    • Themenstarter
    Weber.Polo's Lupo

    Hallo,
    ja mit dem Gutachten,
    ja ausgedruckt,
    ja TÜV.


    okay, danke


    dnn habe ich ja ne gute Tat getan


    Es gibt tatsächlich 2 unterschiedliche Sorten an Gutachten.
    Für meinen 1.0er ist es ein anderes als für meinen 1.6er. Stehen zwar die gleichen Filter drin, aber bei dem neuen stehen noch die Abmessungen mit drin, ansonsten sind die fast gleich. Aber man bekommts auch mit dem alten noch eingetragen


    lupotreff.de
    #14 - 25.05.2010ungültigkeit gutachten tss luftfilter k&n gutachten vw lupo lupo k&n filter abe für k&n sportluftfilter für vw-lupo k&n 57i abe 2010 vw gutachten sportluftfilter sportluftfilter mit gutachten 2010 teilegutachten für vw k&n luftfilter abe für k&n sportluftfilter abe k&n 57i für polo sportluftfilter polo 1 weber lupo k&n luftfilter http://www.lupotreff.de/forum/t/19633 sportluftfilter mit abe lupo luftfilter lupo kn sportluftfilter k&n 57i gutachten abe k&n 5´7i k&n gutachten weber gutachten für k und n luftfilter k57i k&n 57i polo abe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences