vw teilemarkt

Feuchtigkeit beim Lupo mit Faltdach

peter777
  • Themenstarter
peter777's

Hi!



Unser Lupo (2000er mit Faltdach) hat hinten am Himmel Flecken von der Feuchtigkeit. Das Wasser zieht sich sogar runter bis in den Fußraum hinterm Fahrer. Auf der Beifahrerseite ist nichts feucht.

Gibt es bekannte Stellen für Wassereintritt und Möglichkeiten das zu verhindern?



Danke!



Peter



Da ich den Aufbeu beim Faltdach nicht ganz kenne, schreibe ich jetzt mal unter vorbehalt... Aber sind die Abläufe für Wasser frei (falls er welche hat)? Ist gerne ein Problem bei Schiebedächern, und die anzeichen wären die selben...


es gibt keine abläufe. ich hatte das dach schon ausgebaut weils bei mir auch immer durch regnet....jetz hab ich heute erstmal versucht diese kleinen mini risse die dort entstehen wo das dach sich einknickt beim aufmachen zuzukleben mit ner gummi dichtmasse...wenn es wirklich dadran liegt hilft nur ein neues dache :(



tatsächlich,dank der dichtmasse die die kleinen risse gut verschließt ist es gestern trotz starkem dauerrgen furz trocken**ob das auch hällt wenn man das dach auf und zu macht wird sich noch zeigen


lupotreff.de
#5 - 20.05.2010lupo mit faltdach abläufe für wasser wo sind abläufe lupo faltdach nässe am lupo faltdach feuchtigkeitsprobleme vw faltdächer vw lupo feuchte dach vw faltdach abläufe &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cdwqraioajac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19635&ei=ebvjuopzgo3kswaur4dybq&usg=afqjcngyzfp1c_wsteyvdpvv69ddpzg2qa&sig2=zydvpj81nb-qkmwnb7zvww lupo abläufe einbauen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0cecqraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19635&ei=cmbtuoexi4jwtaajhidwcq&usg=afqjcngyzfp1c_wsteyvdpvv69ddpzg2qa&sig2=xwsaeexjre6gousbsekhnq &esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0cecqraioajad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19635&ei=qer5ujgbostpsgbtl4hwcq&usg=afqjcngyzfp1c_wsteyvdpvv69ddpzg2qa lupo faltdach feucht abläufe faltdach vw lupo feuchtigkeit im lupo mit faltdach lupo zieht feuchtigkeit &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdcqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19635&ei=2qu9uo_uj4agtaaesydqdq&usg=afqjcngyzfp1c_wsteyvdpvv69ddpzg2qa &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfaqraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19635&ei=5mtquiswk4jgtqag7ihiaq&usg=afqjcngyzfp1c_wsteyvdpvv69ddpzg2qa&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences