vw teilemarkt

am see, da sind die suffkoeppe...

Sieht man doch immer wieder so Aktionen !
Ob bei Fussball oder in den Kneipen bzw Discos !
Ist doch absolut nichts neues mehr , das Leute sich vpr die Birnen hauen !
Es wird eh immer schlimmer von Jahr zu Jahr da die Leute generell unzufriedener sind !
Wenn das so weiter geht gute Nacht !



Arme Menschen echt die haben wohl ne schlechte Kindheit gehabt.

also da würde ich auch ne Anzeige laufen lassen hammer.

aber solche Menschen wird es immer udn überall finden.

aber ich finde es auch merkwürdig, das keiner da eingegriffen hat echt.
alle glotzen nur doof und keiner geht mal dazwischen das sit genau so arm wie die klopper sind.
*kopfschüttel*


Also ich wolte da immer mall hin....ins vw Mekka

Aber ich werde,nach das ich diese bilder gesehn habe,da nie erscheinen...das hat nichts mehr mit ein treffen zu tun.

Wir lt..ers trinken uns auch einer in Kaunitz...machen aber spass und pruechelen uns nicht...und so sols auch sein


Greetz Sammy



t00i
  • Themenstarter
t00i's

wobei man relativieren muss.
wenn man ein paar regeln einhaelt und weiss, wohin man gehen kann und wann, dann ist das woertherseetreffen eines der schoensten und besten vw-events im jahr.
also ich moechte wieder hin, nachdem ich nun ja auch wieder ein konzern-auto fahre.

gruss,
tom


Zitat:

bei dennen muss echt was im hirn durchgebrannt sein

in welchem hirn bitte?

solche leute besitzen keins haben es sich weggesoffen!

krank sowas


ich sag mal so, vor dem offiziellen treffen kann man da hin ! aber offizielles treffen ist voll für den arsch, wenn ich schon gummi gummi höre ! ahhhh da platz mir der arsch echt....


gelöschtes Mitglied

    habe vorher noch einen kurzen Bericht über Wörthersee im Fernsehen gesehen. Also mit einem schönen Autotreffen hat das ja mal gar nichts mehr zu tun. Die Leute sind nur am saufen, randalieren und schlägern. Die einen haben sogar ihre ganzen Sachen im Suff abgefackelt, sogar ihren Kühlschrank. Da muss man ja angst haben, dass solche Vollpfosten einem im Schlaf die Hütte unterm Arsch wegfackeln.


    habe ich auch nochmal gesehen, lief schonmal auf RTL! die grillen sogar schon im zelt...dummköppe


    t00i
    • Themenstarter
    t00i's

    naja, das sind ja auch extreme, die im fernsehen gezeigt werden.
    wobei zelten dort alles andere als entspannt ist.
    wenn ich runterfahr, dann in ne pension. auch net wirklich teurer, aber wesentlich entspannter und ohne die vollhorste.

    gruss,
    tom



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences