vw teilemarkt

Riss in TMT-Membran!

91gti
  • Themenstarter
91gti's Lupo

Also hab folgendes Problem:
Hab nen Riss in der Membran von meinem Rainbow SAX 265.20 TMT.
Frage ist jetz was kann ich machen?! Flicken? Membranwechseln (geht sowas?) Ersatzlautsprecher (wo bekomme ich einen her?)
Schon mal danke!



also flicken kann man das meiner meinung nach mit kleber, aber besser läßt du das machen von einem spezialisten!
mfg


91gti
  • Themenstarter
91gti's Lupo

Sonst noch jmd Tipps?



ob sich der tmt reconen lässt, müsstest du beim hersteller erfragen, GLAUBEN tu ich nicht dran - lohnt wohl nicht :(
kleben ist auch ne heikle sache, denn der kleber hat auch sein eigengewicht und die wohl dezentrale "unwucht" könnte taumelbewegungen zur folge haben -> mieser klang, geschrabbel :(

wenn möglich dann neu


lupotreff.de
#5 - 20.05.2010car hifi was sind tmt tmt membran tmt reconen &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cjcbebywbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19645&ei=d73ht7tpnyjjsga9vdrx&usg=afqjcnhn1wispwwoc0pconw4m2glnyrn5g&sig2=c89dkxo07ee7y_8ubjgjsg vw lupo membran kleber &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfyqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19645&ei=bpztt_-bays1tabbstmodw&usg=afqjcnhn1wispwwoc0pconw4m2glnyrn5g&sig2=mxczkdcc9e8tgj_cp6ojvq membran vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences