vw teilemarkt

suche teile für front wegen unfall

LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

Hallo Leute, hatte gestern nen unfall, und suche jetzt teile, unter anderem:

-da mein stahlstossfänger vorne ne gute delle hat, einen neuen stossfänger
-frontstosstange
-grill
-meine scheinwerfer sind abgebrochen, suche jetzt eventuell die dunklen scheinwerfer vom gti
-links nen neuen radksten, der ist gerissen
-untere schwarze teil der frontstossstange ist gerissen

falls jemand billig an teile rankommt oder verkauft bitte melden, mich würden auch sportstossstangen ineressieren, hauptsache es ist nicht übertrieben teuer, bin halt azubi und verdiene noch nit so viel

danke schon im voraus, hoffe ihr könnt helfen



Schau mal in den Teilemarkt, da sind grade n paar Teile drin, die du suchst

PS: Der GTi hat keine schwarzen Scheinwerfer, sondern Xenon


gelöschtes Mitglied

    schon gecleant, http://www.lupotreff.de/teilemarkt.../i/008685



    Hallo,
    ich hätte noch einen Grill mit VW Zeichen und den schwarzen Frontansatz.
    Habe ich von einem Forumskollegen für € 75,- inkl. Versand gekauft und würde ich auch so weiter geben.
    Wenn Interesse dann gerne eine Mail an mich.

    Gruß Jörg


    LupoPassi
    • Themenstarter
    LupoPassi's Lupo

    habe schon im teilemarkt geguckt finde aber nicht wirklich das was ich brauche,
    brauche auch noch sehr wahrscheinlich nen neuen kotflügel, der links der ist sehr wahrscheinlich ein bissl gestaucht


    lupotreff.de
    #6 - 20.05.2010unfall teile lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences