vw teilemarkt

Böser Blick und der Tüv

WeißerRiese
  • Themenstarter
WeißerRiese's Lupo

Hallo!?
Hab mir jetzt einen Bösen Blick machen lassen habe aber jetzt etwas schiss mit dem Tüv!(eintragen)
Ich wohn in Hessen!
Wo gibt der Tüv/Dekra 100%tigen Segen drauf?(Egal in welchem Bundesland)

Und was ist mit der Ber-Nummer oder so?



wenn du schon einen fahrzeugschein hast (kopie oder so), wo der bb eingetragen ist sollte das kein problem sein.

gruss


WeißerRiese
  • Themenstarter
WeißerRiese's Lupo

Zitat:

wenn du schon einen fahrzeugschein hast (kopie oder so), wo der bb eingetragen ist sollte das kein problem sein.


nur ne kopie von einem anderen!



ja das hab ich auch nur werde da ende des monats, hier in braunschweig zu meinem tüv mal hingehen... mal sehn was rauskommt


gelöschtes Mitglied

    wann setzt es sich endlich durch, dass man solche dinge *vor der bearbeitung* mit dem tuev absegnet.


    gruss,
    tom


    keine ahnung tooi

    immer zuerst drauf los arbeiten und dann ?


    ne brief kopir bringt auch nix, da jeder böse blick anders ist.

    Malle


    Zu dem Thema habe ich auch schon mehr als genug geschrieben!


    Für die Zukunft: Erst Im Forum suchen, dann eventuell fragen oder handeln!


    Zitat:

    wann setzt es sich endlich durch,solche man solche dinge*vor der bearbeitung* mit dem tüv absegnet


    Zitat:
    Für die Zukunft: Erst im Forum suchen,dann eventuell fragen oder handeln


    röchtig....

    MfG


    Also hier in Trier gibt es einen Klassen Tüv der mir Bösenblick, Seitenschweller und Alu felgen wovon ich nur papiere für die alus hatte ohne probleme eingetragen hat und das noch wirklich PREISWERT =))) Aber ich weiß nicht wie das ist wenn man ihn nicht kennt ob es dann auch alles ohne probleme gibt aber ich denke mal schon......
    Kann mich meinen vorrednern nur anschliessen sowas fragt man besser vorher nach wenn man nicht weiß ob der Tüv Segen drauf gibt.

    Mfg Alex



    ich hab auch schon beim tüv nachgefragt und ich denk das wird nur eingetragen wenn die scheinwerferleistung nicht beeinträchtigt wird.
    wenn du das beachtet hast sollte es kein problem sein....


    so wie bei mir

    Malle


    lupotreff.de
    #12 - 05.08.2006seat arosa böser blick tüv
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences