vw teilemarkt

Nikolai (R12)

e.retzo
  • Themenstarter
e.retzo's Lupo

kann das sein das Nikolai wieder da ist ? er heißt jetzt r12, oder nicht ?



wieso wurd die helle kappe denn rausgeschmmissen


ja das iser ! glaub kaum das viel so rumfahren wie er !
keine ahnung wiso er rausgeschmissen wurde währ aber interesant !



e.retzo
  • Themenstarter
e.retzo's Lupo

ich denke weil er nur müll geschrieben hat ?


dann hätte ich ne schon 222 antworten eher rausgeschmissen der is so was von dämlich das nich normal


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ja das hab ich gelesen und der grund?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

weil er dem Forum in keinster Weise mit einem einem qualitativen Auftreten, geschweige hilfreichen Beiträgen gedient hat


wird schon genug gründe geben das sich di administratoren dafür entschieden haben ! ohne grund sicher nicht !

aber ich finds nicht ok von ihm das er sich dann wieder anmeldet !



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

aber ich finds nicht ok von ihm das er sich dann wieder anmeldet !


ja der versteht es halt nicht. der ist halt nicht ganz zange inner runke


joa das stimmt der war schon nich der beste aber dann wird der doch wohl wieder rausgeschmissen ...


ja das denk ich auch !
nur gibts nichts was mich mehr zum bringd als so etwas !
wenn das schon genug gründe hat das jemand ausgeschlossen wird muss man ja nicht extra noch so frech sein und sich erneut anmelden !

könnt echt wenn ich so etwas seh !


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences