vw teilemarkt

HILFE, Halle gekündigt :( Jede Menge Teile über...

Hellfire
  • Themenstarter
Hellfire's Arosa

Hey Leute hab gestern die Nachricht vom Vermieter meiner Schrauberhalle bekommen, das ich die für die nächsten 3 Monate wegen Renovierungsarbeiten räumen muss...

Leider habe ich nicht soviel Platz alles unterzubringen und deshalb hab ich jede Menge teile abzugeben, wenn Ihr Interesse an etwas habt und euch der Preis noch nicht ganz passt, einfach ne PN an mich da werden wir uns schon einig.

Helix B4 Precision fast neu 200 €

Audiobahn A6600 6-Kanalendstufe NEU 200 €

JE-Design Heckansatz 50 € bei Abholung

Wiechers Überrollbügel mit Kreuz- & H Strebe 250 € bei Abholung

14 Zoll Alufelgen 6x14 Bilder auf Anfrage 150 € bei Abholung

diverse Sätze Kompletträder/Stahlfelgen/Winterreifen für Lupo und Polo86C ab 30 Euro

Polo 86C Steilheck, schwarz, 185 000km gelaufen, Tüv 11/2010, gute Reifen, KEIN ROST, 400 € bei Abholung

Böser Blick für Polo 86c mit runden Scheinwerfern von Kamei 12 Euro bei Abholung

DD Digital Designs 16,5 cm 2 Wege Komponentensystem NEU, Neupreis 399 € für 175€

Rockford Fosgate T1 10 D4 25cm Subwoofer NEU, Neupreis 399 für 200 €

Sportauspuff für Polo86C 1/2/3 guter Zustand mit Doppelendrohr 50 € bei Abholung

Passgenauer GFK-Heckausbau für 2x30cm Woofer 60 € bei Abholung

Rollenweise Strom und Batteriekabel von 10-25qmm ab 2 Euro pro Meter bzw. 75 Euro pro Rolle

Sämtliches Zubehör für Hifi Ausbauten: Klemmen, Stecker, Verteilerblöcke einfach Anschreiben

ca. 20 Liter GFK Harz in verschiedenen Mengen von 1-12Liter

Rollenweise GFK Matten in verschiedenen Stärken

Diverse Edelstahl Rohre für Auspuffanlagen auch auf Wunschlänge gesägt, z.B. Ø63,5 für Gruppe A


ABHOLUNG FÜR ALLE TEILE IST 57392 Schmallenberg


Falls Ihr Bilder von etwas haben möchtet schickt mir ne Email an Hellfire_design@gmx.de und schreibt kurz rein was euch Interessiert



moin wie is der polo so in schuß und bremsen etc brauche noch nen altes auto für teich und wald . . Bremsen okay?


Hellfire
  • Themenstarter
Hellfire's Arosa

der polo is an sich noch gut in schuss wie gesagt kein rost(bis auf 1,2 Steinschläge), von unten auch tip top nur das handbremsseil musste neu einhängen geb dir abern neues dazu...

denke fürn 21 jahre altes auto steht der ganz gut da.



Bild vom JE Design Ansatz, würdest den verschicken nach AT?


Hellfire
  • Themenstarter
Hellfire's Arosa

Wenn ihr die Versandkosten übernehmt kann ich auch alles schicken, ausserdem bin ich beruflich viel unterwegs und könnte dann auch im PLZ Bereich 30-49999 "liefern"


haste kja mehr als en laden hehe


Der Käfig ist wohl nicht für den Lupo oder? ^^


der heckausbau ist der fürn lupo gefertigt oder für dein polo ?


Hellfire
  • Themenstarter
Hellfire's Arosa

soweit nichts von polo dabei steht ist alles fürn lupo/arosa

also der ausbau und der käfig auch



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences