vw teilemarkt

HILFE Halle gekündigt, jede Menge Teile abzugeben

Hellfire
  • Themenstarter
Hellfire's Arosa

SO...für alle die mich angeschrieben hatten bezüglich der Teile die ich abzugeben habe, der Thread wurde mal wieder gelöscht :(

Leider kann ich jetzt auch keinem mehr antworten der in den Thread geschrieben hatte

das ganze ist jetzt im Teilemarkt unter sonstiges zu finden.


Bitte hier nichts posten sondern nur per PN oder Email an Hellfire_design@gmx.de bevors wieder gelöscht wird.....

HOffe wenigstens nen Hinweis darf man noch posten



Ja ein Hinweis ist Okay

Hast noch eine PN


Für alle die es nicht mitbekommen haben sollten, hier das Angebot im Teilemarkt http://www.lupotreff.de/teilemarkt.../i/008857

Und hier die Gallerie an Bildern dazu =>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • weiteres bitte per PN mit Hellfire.


    Und nein, wir sind nicht überpingelig geworden, wenn wir Angebote nur im Teilemarkt haben wollen müssen wir dieses konsequent durchsetzen, kommt eine Ausnahme kommen mehrere! Das ist dann nichtmehr Sinn und Zweck der Sache!



  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences