vw teilemarkt

scheinwerfer

LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

hab mal so ne frage, da ich einen unfall hatte, und meine scheinwerfer aus der halterung rausgebrochen sind, brauche ich neue und wollte eure meinung dazu haben. was sieht bei meinem wagen eurer meinung nach besser aus: die normale silbernen scheinwerfer oder dunkle (Schwarz,Klarglas) scheinwerfer?

Das auto soll die farbe behalten die es jetzt hat.

danke im voraus für eure meinungen



...defenitiv chrom !
Zur dunklen Farbe brauchst du Kontrast...

Gruß Ronny


hast dich denn noch nicht durch die gallerie geklickt ?
ich würd di schwarzen nehmen ! oder schwarze blinker und die standart scheinis gefällt mir auch ganz gut !



Schwarze Blinker, normale Scheinwerfer find ich am besten Hab selber noch schwarze Blinker daheim rumliegen, werd die die Tage einbauen


also ich würde auch die schwarzen nehmen ...habe meine auch erst vor ein paar wochen einebaut.. und schwarze blinker auch ... also ich bin total zufrieden ...einbauen fand ich auch nicht sooo schwer wenn man erstmal weiß wie das funktioniert... das findet man ganz leicht selber raus.. und falls du noch nen bösen blick machen willst dann wird es noch besser... dann sieht er richtig "böse" aus mit seinen schwarzen scheinwerfern dann noch
also ich wollte auchschon immern nen BB haben aber jetzt kommt meiner bald weg dann lohnt es sich auch nicht wirklich...also falls jemand interesse hat ...(nur so als vorbemerkung)....
aber die schwarzen sind schon ganz cool ...ich bin echt zufrieden ....meine original scheinwerfer waren auch abgebrochen an einer seite... und lichteinstellung war auch total scheiße weiß nicht ob es daran dann lag.. jetzt auf jeden fall viel besser...


Ich würde sagen: Geschmacksache!

Jeder so wie er es am schönsten findet!



Gruß
Snake


lupotreff.de
#7 - 21.05.2010lupo schwarze scheinwerfer einbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences