vw teilemarkt

k&N 57i 1,4i 60ps

Matze123
  • Themenstarter
Matze123's Lupo

Hallo,

hab ein neues thema aufgemacht, da mir nicht geantwortet wurde, als ich es in ein bereits erstelltes thema geschrieben hab.

So, zu meinen problemen
Ich hab mir jetzt das K&N 57i performance kit bestellt. Leider sagte mir der verkäufer, das das kit nur für den 50ps (1,0i) ist.
Laut dem internet, kann man das aber auch in mein lupo einbauen (soll sogar ein teilegutachten für den 60ps lupo haben).
Wisst ihr, ob das teilegutachten dabei ist, oder ob das 50ps k&n kit wirklich nur für den 50er ist?
Wenn das Gutachten nicht dabei ist, kann ich mir dann einfach dieses ausdrucken und die eintragung klappt ohne probleme? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • zum einbau:
    Gibt es irgenteine möglichkeit die abdeckung vom motor wieder zu montieren, oder muss die abdeckung komplett entfernt werden?
    Kann ich irgentetwas beim einbau falsch machen?

    Vielen dank



  • Wegen dem Gutachten ... du solltest drauf achten das die Teilenummern übereinstimmen ansonsten bringt dir das Gutachten nix soweit ich das
    noch von mir weis ...

    Frag doch mal bei K&N direkt per Mail an , die können dir sicherlich
    schneller weiterhelfen


    Was haste denn für ne Motorabdeckung ? ne große oder ne kleine also wenn du die kleine hast kannst du die weiterhin verwenden ( hab ich bei mir auch ) aber die große muss weg die is zu groß das passt dann nicht mehr



    Matze123
    • Themenstarter
    Matze123's Lupo

    danke für die antworten
    Ich hab leider eine große abdeckung

    werde mal bei k&n nachfragen, wenn mein lupo nicht im gutachten ist (erfahre ich nächste woche)


    Wegen der Abdeckung der großen kannst du auch ne Aussparung
    machen und den Rest mit Leder etc beziehen habe ich irgendwo mal gesehen sah nicht schlecht aus ...

    Nen neues Oberteil bekommst du immer wieder in der Bucht oder auf nem Schrotti

    Meine das war ein VW treffen in Luckau bin mir aber nicht sicher ...

    Musst mal google ´n irgendwo wird sicherlich nen Bild sein ...


    Matze123
    • Themenstarter
    Matze123's Lupo

    Hat jemand erfahrung mit dem einbau im 60ps lupo?
    Welche schläuche müssen wo ran?
    Die anleitung von k&n soll sehr schlecht sein(hab ich gehört)


    wie ist denn dein motorkennbuchstabe ich hab hier grad mein gutachten vor mir liegen da sind einige drin ich denk auch mal das deiner damit bei sein wird und ja die anleitung von k&n is fürn ar*** meiner meinung nach aber als anhaltspunkt kann man die schon nehmen oder schau mal hier nach http://www.lupotreff.de/forum/t/18152 da hab ich mal ein paar bilder reingestellt ( auf seite 2 ) wie ich den luftfilter bei mir eingebaut habe vielleicht hilft dir das ein bißchen weiter ich hab allerdings keinen 60 ps lupo sondern bloß nen 1.0 liter mit 50 ps

    gruß sascha


    Matze123
    • Themenstarter
    Matze123's Lupo

    danke für den link
    werde morgen mal nach den kennbuchstabe gucken

    meine kennbuchstaben lauten aud


    Matze123
    • Themenstarter
    Matze123's Lupo

    ich hab nocheinmal eine dringende frage

    ich hab insgesamt 4 sachen, die in den luftfilter gehen.
    1. da sitzt der luftfilter drauf
    2. irgentetwas mit öl
    3. kurbelwellenentlüftung(glaube ich)
    4. loch vor dem motor

    benötige ich da ein t-stück? oder was soll ich mit dem 3. schlauch machen?(einfach schlauch entfernen und freuen?, oder den schlauch irgentwo hinlegen?)

    danke


    update
    hab jetzt den filter draufgesetzt jetzt fehlt nur noch das loch vor dem motor und das loch auf dem motor. wisst ihr, was ich da machen kann?





    update2.
    Hat sich erledigt
    Bekomme den luftfilter nicht eingetrragen, da mir ein aufkleber auf dem filter fehlt.
    Werd ihn morgen umtauschen :(
    war zwar ein geiler sound, aber ich kann auch ohne den filter leben



    P1010167.JPG
    P1010167.JPG

    lupotreff.de
    #10 - 28.05.2010montage k&n 57i performance kit vw lupo einbau nachschalldämpfer vw lupo 1.0 lupo 1.4 sportluftfilter einbau k&n lupo 1,0 einbau sitz luftfilter beim lupo 1,4 tdi k&n gutachten vw einbauanleitung für schalldämpfer vw lupo was für einen luftfilter für lupo k und n k&n 57i teilegutachten ausdruck vw lupo k&n filter lupo 1,4i k&n 57i performance-kit lupo 50 ps was bringt der sportluftfilter beim lupo sdi 57i performance kit meinung lupo kurbelwellenentlüftung bei k&n 57i vw lupo 60 ps tuning lupo k&n performance kit 57i welches motoröl für lupo 1.4, 60 ps 57i kit einbauanleitung lupo k und n 57i geiler sound
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences