vw teilemarkt

rieger frontanstatz

LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

wollte mal eure meinung hören was ihr davon haltet oder wie ihr es findet, vorne nen rieger frontansatz, schweller und hinten original zu lassen?

passt das von der vorm her und sieht es nicht scheiße von de seite aus, weil vllt durch den frontansatz das ein bissl tiefer wird?



also das habe ich auch vor gehabt dann hab ich mal bei rieger nach gefragt wie breit denn der ansatz ist haben sie gemeint ca. 23 cm. also im endefekt nicht viel breiter wie der orginale.
lg


Guck bei mir ins profil ich habs genauso mir gefällts obwohl ich die Schweller wohl bald entfernen werde weils mir zu tief ist und einer schon kaputt ist.

gruß pinkyac



LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

kann mir den vllt einer sagen wie ich den vernünftig meine originalen nebelscheinwerfer in den frontansatz bekomme

oder sollte ich mir ne originale von vw holen wo die nebelscheinwerfer einfach so reinpassen und diesen ansatz lackieren lasse


Wie gesagt mit eigenbauhaltern.... oder ich hätte da noch nen originalen Ansatz für Nebler..


lupotreff.de
#6 - 22.05.2010nebelscheinwerfe rieger lupo 19667 vw tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/8000/8405_1.jpg tp://www.google.co.uk/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/8000/8758_1.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences