vw teilemarkt

schaltknauf schnurrt bei 120

FrauP.-ausE.
  • Themenstarter
FrauP.-ausE.'s Lupo

hey

ich hab folgendes problem
und zwar fängt der schaltknauf in meinem 1.0er lupo immer bei ca 120 km/h an dermaßen laut zu schnurren bzw klappern...
kann man irgendwas gegen das nervende geräusch unternehmen? bzw woran könnte es liegen? oder ist das beim lupo normal...dass es irgendwann auf der autobahn klappert ?
war gestern mit meinem freund etwas länger auf der autobahn unterwegs und wir haben uns immer abgewechselt mit schaltknauffesthalten
damit man das geräusch nicht hört...



vllt ma den schaltknauf ansich wechseln


denk auch das ist das beste vllt ist er lose oder so war bei mir auch ma da war nen teil abgebrochen



Getriebe hat sich verabschiedet denke ich mall...sieht auf jeden fall so aus :(

Hoffe ich irre mich da


lupotreff.de
#5 - 23.05.2010klappern am schaltknauf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences