vw teilemarkt

Motorelektrikleuchte geht an GTI

Lupo GTI
  • Themenstarter
Lupo GTI's Lupo

Hallo bei mir ist Motorelektrikleuchte angegangen hab mal den Fehlerspeicher gelöscht und dann war zwei tage ruhe heute ist sie wieder angegangen im fehlerspeicher stand lamda 2 sporadischer fehler hitze aber mein motor läuft sauber verbraucht nicht mehr benzin was ja normal wenn die sonde kaputt ist nicht mehr der fall ist,wollte mal wissen ob vieleicht einer weiß was das noch sein könnte danke.

mfg:Lupo GTI



hi ich bins der mettlacher, kann es sein, dass er evtl. auf drei töpfen läuft? ist vielleicht zündspule oder -kabel...

gruß

alex


Lupo GTI
  • Themenstarter
Lupo GTI's Lupo

Servus Alex hab den den fehler gefunden und zwar von der kurbelwellengehäuseentlüftung der schlauch war kaputt da sitzt eine sonde und die konnte nicht mehr messen jetzt geht es wieder aber trotzdem danke für deine hilfe.

MFG:Andreas



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences