vw teilemarkt

bremsen entlüften.

--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

tut mir leid das ich in lezter zeit so viele threads starte aber ich habe nix dazu hier gefunden:(

also mein problemm ist wieder hab ja hinten neue bremsen eingebaut..also backen usw in der trommelbremse...seit dem kann ich mein bremspedal fast bis zum anschlag reindrücken bis das auto bremst..hinten habe ich auch die bremsen entlüftet über die kleine entlüftungsschraube die man drehen muss und der andere pumpt... aber das geht nicht weg..und bremsflüssigkeit habe ich auch nachgekippt...

was kann das noch sein?



lass mal die Bremse vom Profi entlüften...


--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

was kostet den das?



denke mal 30-40€ inkl Bremsflüssigkeit..
Vorne und hinten...
Hört sich stark danach an das du noch luft in der Bremse hast.


lupotreff.de
#5 - 24.05.2010vw bremst selbst wie viel kostet es die bremsen zu entlüften entlüftung bremse seat arosa bremsflüssigkeit wechseln kosten was kostet bremsen lüften? was kostet bremsen lüften golf 2 bremsen entlüften lassen bremse richtig entlüften bei lupo trommelbremse entlüften seat arosa bremsen entlüften beim vw lupo hinten entlüftung bremsen selbst seat auto-bremsen entlüften bremsanlage arosa entlüften bremsen entlüften vw kosten lupo bremsanlage entluften bremsen entlüften profi kostenpunkt bremsen entlüften +bremsen +entlüften +hinten +trommelbremse wo vw lupo bremsen entlüften was kostet bremsen entluftung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences