vw teilemarkt

Darf ich vorstellen! Paulinchen! :-)

Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

Endlich ist mein Paulinchen da!

Stolze 8 Wochen alt!

Ist sie nich süüüüüüüüüüüüüüssss?!



IMG_1844.JPG
IMG_1844.JPG
IMG_1858.JPG
IMG_1858.JPG

der blick ist auch wie paulinchen

willkommen auf lupotreff paulinchen


die schaut ja in die cam als wär sie unzufrieden



Na, die ist aber süss.

Willkommen Paulinchen...


wie geil ist das denn!
*kreisch*

kuhle katze!

gruss,
tom


Ahhh wie süß Glückwunsch zum Nachwuchs!

NOCH ist sie süß ... warte mal ab wenn sie anfängt zu spielen und toben Dann kriegste spaß inne Backen wenn alles auf den Kopf gestellt wird ^^

Habe das selbst immernoch zu ertragen ... Finya und Faivel , Geschwisterpaar und grad mal 8 Monate alt, da gehts ab!

Aber es geht weder ohne Tiere, noch mit (manchmal)


gelöschtes Mitglied

    Knuffig der kleine hoffe seh ihn dann bald mal Live


    Heißt ER eigentlich immer noch Paulinchen? Oder mittlerweite Paulchen ? ? ?


    Nadine82
    • Themenstarter
    Nadine82's Lupo

    Paulinchen ist jetzt ein Paulchen!

    Der Kater liebt meinen Freund überalles...Sobald er nach Hause kommt, zack der Kater bei ihm!



    lupotreff.de
    #10 - 15.06.2010tiefenrauschen bei finya tiefenrauschen finya.de finya paulinchen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences