vw teilemarkt

schwarze luposcheinwerfer

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

hi

ich bin auf der suche nach günstigen schwarzen luposchweinwerfern kennt jemand einen laden wo es diese günstig zu kaufen gibt? brauche beide scheinwerfer in schwarz und beide vorderen blinker in schwarz

gruß timm



habe meine bei "ebay" bestellt bin zufrieden damit.

genau die (s.oben) xD



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

gibts die noch günstiger irgendwo? gebraucht von mir aus auch


Ich habe meine auch bei EBay gekauft.
Habe die ganz günstig bekommen.
Öfter auch mal mitbieten!


hab meine schwarzen scheinwerfer letzte woche bei ebay ersteigert.
Waren zwar etwas angelaufen, hab´s aber wegbekommen
Hab sie für 38,50euro ersteigert
Jetzt fehlen nur noch die blinker, aber vieleicht bleiben auch die originalen(mal gucken)

von welcher marke sind die scheinwerfer(ebay.de)


@Lupi14 ...

frage doch einfach mal den tooi !

Gruß
Wolf


ich denke auch günstiger als bei ebay mit ein bisschen gedult kriegst du sie nirgens- habe inkl. Versand für Scheinwerfer und Blinker 52€ bezahlt


Würde die nicht gebraucht kaufen! Die laufen schnell an, musst eh spätestens alle 2 Jahre neue Scheinwerfer kaufen



gebraucht kaufen lohnt sich so oder so nicht, ich meine wegen dem preis - viel günstiger sind die nämlich meistens auch nicht. ich sollte für gebrauchte zb. 60€ zahlen und jetzt habe ich neue für weniger..


Ich habe für meine Scheinwerfer + Blinker auch 60 Euro bezahlt.
Neu versteht sich.
Man kann sie schon recht günstig bekommen.
Nur immer ein bisschen Beobachten und im richtigen Moment zuschlagen


60euro is echt billig für scheinwerfer und blinker.
Egal, jetzt hab ich halt gebrauchte für 38,5euro gekauft(Geht die welt auch nicht von unter)
Die sind von der marke depo. hat dasmit einer erfahrung?


Wie gesagt: Nach spätestens 2 Jahren blind, damit hab ich keinen Tüv mehr bekommen
Aber wenigstens waren meine Dicht!


meine originalen waren komplett angelaufen, deshalb hab ich mir auch neue bestellt


also ich habe meine schwarzen jetzt schon 4 Jahre drin, sind meine ich auch von Depo, mag sein das die leicht angelaufen sind, aber dicht sind sie devinitiv und Tüv habe ich auch noch bekommen.


Jup meine sind von Depo.
Bin damit sehr zufrieden.
Sehen gut aus und die Ausleuchtung ist wirklich sehr schön.


da bin ich aber beruhigt
Is also kein billigkram, den ich da ersteigert hab


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

hat denn niemand mehr schwarze scheinwerfer rum liegen?


doch, ich!
einen satz schwarze depo habe ich noch.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • HEY
    Ich habe meine schwarzen scheinwerfer und blinker für komplett 30€ bekommen auf dem schrott platz
    die sind noch wie neu waren von einem lupo wegen der abfrak...(leider) :(

    musst du mal da schauen vielleicht hast du genau so glück wie ich


    muss mich grade sehr beherrschen, um nicht zu sagen, dass dein lupo auch so aussieht, als haettest du ihn neben den scheinwerfern gefunden...

    nein, ich sag es nicht.
    schoenheit liegt im auge des betrachters.

    gruss,
    tom


    ....

    ja da sind sich wohl die meisten einig.. einfach bei ebay schauen und abwarten bis was günstiges kommt .. habe meine auch da her auch von depo ... bin zufrieden damit sind dicht und alles.. nur sitzt der rechte scheinwerfer noch nicht richtig drin vorne ist eine kleine lücke.. muss ich nochmal etwas nachbessern.... aber wird schon schief gehen :p
    war das bei euch anderen eigentlich auch so


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Tom hast du auch noch die vorderen Blinker in schwarz?


    yes, sir!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • hab auch noch nen satz schwarze scheinwerfer aber ohne die blinker mein ich!


    lupotreff.de
    #26 - 05.06.2010schwarze scheinwerfer blinker lupo blinker lupo schwarz gebraucht schwarze scheinwerfer und blinker vw lupo lupo gebraucht kaufen neue von ebay scheinwerfer lupo forum welche scheinwerfer lupo schwarz lupo scheinwerfer schwarz passen nicht ebay günstige scheinwerfer forum &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ciabebywbq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19692&ei=wkrlt88mrm_hbk2uojui&usg=afqjcnhvnzkqvrz92dth_hfadsdhlgjlka original seitenblinker schwarz vw lupo lupo scheinwerfer schief &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0chiqraioajac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19692&ei=xujot4xcjsf1sgaqwcw9dg&usg=afqjcnhvnzkqvrz92dth_hfadsdhlgjlka&sig2=9nr--oixdfk0yo7lz5ltag
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences