vw teilemarkt

sitzpolster hinten

granini
  • Themenstarter
granini's Lupo

Hi
Leider ist das Polster hinten links auf der Rücksitzbank kaputt gegangen... nun hab ich beim VW Händler gefragt was ein neues kosten würde und er meinte mit beziehen würde ich auf 120 Euro kommen was mir entschiden zu viel ist, da man bei Ebay dafür schon eine komplette gebrauchte Innenausstattung bekommen kann... da ich ja aber nu dieses eine Teil brauche wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann was ich für den Bezug zahlen würde wenn ich das Beziehen selber mache (hab gehört das soll nicht so schwer sein und ein Freund kennt sich da ein wenig aus) wäre der bezug für college edition

Danke schonmal im Voraus
Mfg basti



lupotreff.de
#2 - 25.05.2010polsterung vw lupo vw sitzpolster sitzpolster lupo hinten kaufen kosten sitzpolster vw lupo kosten sitzpolsterung "sitzpolster hinten" en &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cgsqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19694&ei=lqhjt7pcfphy4qtxzbzvbw&usg=afqjcneucqyddewpxpfhugfgqjlbxdjjtq lupo sitz polster vw lupo college sitzpolster sitzpolster vw lupo sitzpolster lupo vw lupo sitzpolster
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences