vw teilemarkt

Was passiert wenn...

Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

... eine Blondine (meine Arbeitskollegin), etwas zu wörtlich nimmt.


Habe nur gesagt das ich mit meinem GTI über die Autobahn gepfügt bin, und alles gejagt habe was im Weg war.
Sie nahm es zu wörtlich...... hier Bilder davon



DSC00571.JPG
DSC00571.JPG
DSC00572.JPG
DSC00572.JPG

...der arme Piepmatz!


gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit ...ja so kann es laufen wenn man auf der Jagd ist !



    der arme lupo...


    Das war aber nicht die öffnung fürs Vogelghäuschen...


    Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

    Zitat:

    der arme lupo...




    Kein Problem, ist ja nur ein GTI


    genau deswegen...


    Auch schön!
    Hab das schon mit Bienen und Hummeln gesehen, Rehe zwischendurch auch, aber nen Vogel bislang noch nicht!
    Scheiße nur, dass das keine Versicherung zahlt, ist ja kein Felltier


    da muss auch keine versicherung zahlen, sieht nach nem bagatellschaden aus.
    aus sicht des vogels natuerlich nicht...

    gruss,
    tom



    Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

    ...also das Gitter ist komplett hin, so ein richtig schöner Stück fehlt. Sie meinte nur, "ist egal, ist ja nur ein Auto. Solange es noch fährt".


    das gitter kost ja auch net die welt.

    als ich auf der bahn mit meinem lupo ne katze erwischt hab, war das nen kapitaler kracher.
    ueber 2000 euro schwer.
    (und das war nur ein moechtegern gti )

    gruss,
    tom


    Ich würde es so lassen wie es ist und den Vogel samt den Gitter ein Harzen , und klarlack drüber machen.

    Und über den Vogel ne schrift machen " Gewehre obdach für Vögel" oder "bin gut zu Vögeln" würd auch gehn

    "mitfahr gelegenheit" wäre auch Lustig


    Ein glatter Durchschuss würd ich sagen!


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Ich würde es so lassen wie es ist und den Vogel samt den Gitter ein Harzen , und klarlack drüber machen.



    Alter.... ^^


    lupotreff.de
    #15 - 26.05.2010was ist am 25.05.2010 passiert
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences