vw teilemarkt

Halbmond für die Motorhaube?

Lumpie 1,7 SDI
  • Themenstarter
Lumpie 1,7 SDI's Lupo

Hallo icxh hätte mal eine Frage hat noch einer von euch den Halbmond für die Motorhaube liegen aber dden guten den ich hatte passte überhaupt nicht , wenn muss das der sein den ich nur lackiere und abbaue mit nem kleine schlitz der mich nicht stört?

MFG Philipp



falls die finanzen passen lass es lieber zu schweissen vom karosseriebauer... sieht besser aus, und du hast nicht diese hässliche kante da drin


ich hätte noch so einen ^^ war beim fk grill dabei . . .



Lumpie 1,7 SDI
  • Themenstarter
Lumpie 1,7 SDI's Lupo

Was willste den für den halbmond haben ?


Lumpie 1,7 SDI
  • Themenstarter
Lumpie 1,7 SDI's Lupo

so nun wird da ich einen Auffahrunfall hatte die neue Haube gleich der halbmond dichtgeschweist und verzint und dann ist das Problem auch schon geklärt!

mfg


lupotreff.de
#6 - 08.07.2010lupo motorhauben halbmond halbmond für motorhaube vw lupo guter halbmond lupo motorhaube halbmond vw lupo motorhaube motorhauben halbmonde vw halbmond halbmond für die motorhaube lupo halbmond für die motorhaube vw suche halbmond für vw lupo motorhaube halbmond für die haube lupo lumpie 1,7 sdi lupo motorhaube halbmond
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences