vw teilemarkt

Komfortfunktion Blinker

N
  • Themenstarter
N's Lupo

Heyho ihr da draußen,
rein aus interesse wollt ich mal fragen ob jmd erfahrung mit dem Nachrüsten eines Blinkerstocks am lenkrad hat, welcher auch eine Funktion beim antippen hat, die 3x in die entsprechende richtung Blinkt
Hat sich das schon jmd eingebaut?
Ich fahre ziemlich Oft langstrecke und Autobahn, daher wäre es eine sehr angenehme Funktion!

Gruß Nico



Hab meinen vom cum-cartec.
Ist allerdings nur ein anderes Blinkerrelais was den Einbau erheblich erleichtert.
Da kein Aribag demontiert werden muss. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wird nur dazwischen gesteckt und ist somit echt easy einzubauen.


  • N
    • Themenstarter
    N's Lupo

    Zitat:

    Wird nur dazwischen gesteckt und ist somit echt easy einzubauen.


    Wo genau wird der denn zwischengeschaltet, was muss ich aufschrauben, bzw wie komme ich an die stecker vom blinker?



    Was für ein Baujahr ist dein Lupo?


    N
    • Themenstarter
    N's Lupo

    2004


    Hmmmm bei meinem sitzt das Blinkerrelais hinter dem Warnblinklichtschalter. Hab den aber in der Schalterreihe.
    Müsstest mal anfragen bei denen auf der Homepage ob der bei dir auch passt.
    Zumindest machen sie auf ihrer Seite keine Einschränkungen.
    Kannst auch einfach mal horchen wenn du den Blinker ein hast wo es klackert bei dir, dann weist schon mal wo das Relais sitzt.


    Es gibt von VW ein Original-Nachrüstsatz für die Komfortblinkerfunktion und hat die Teilenummer >000 998 229<. Kostet so um die 30€. Alles dabei inkl. Einbauanleitung.


    N
    • Themenstarter
    N's Lupo

    http://www.lupotreff.de/forum/t/4833

    hab ich gerade gefunden !, man muss nur wissen was man sucht
    danke!


    ich hab meinen komfortblinker bei vw nachrüsten lassen,38 euronen hats gekostet....



    ich hab nen Modul von Jalt.de

    ist ganz einfach, die lenkradabdeckungen demontieren, kurz vorm stecker auftrennen, gibt auf der page auch fürn lupo ne komplette anleitung mit farben von den kabeln

    kann man dann auch wenn du das auto ma zu schrott fährst bei den nächsten wieder verweden^^


    Zitat:

    Hab meinen vom cum-cartec.
    Ist allerdings nur ein anderes Blinkerrelais was den Einbau erheblich erleichtert.
    Da kein Aribag demontiert werden muss.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Wird nur dazwischen gesteckt und ist somit echt easy einzubauen.


  • dito... man muss auf das BJ achten, es gibt dann unterschiede

    Hab damals über ebay bei cum-cartec bestellt, und war super Service keine Probleme trotz das die mir zuerst was falsches schickten


    N
    • Themenstarter
    N's Lupo

    Zitat:

    kann man dann auch wenn du das auto ma zu schrott fährst bei den nächsten wieder verweden^^


    Das ist die Hauptsache! Wäre echt Ägerlich wenn Die Komfort Blinkerfunktion dann auch hinüber ist


    lupotreff.de
    #13 - 28.05.2010cum cartec erfahrung blinkerrelais komfortfunktion komfortfunktion blinkers vw lenkradabdeckung anleitung arosa lupo blinkerrelais tackert blinkrelais mit komfortfunktion zum nachrüsten &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdgqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19722&ei=etejt4krb8vhswafzvs_dw&usg=afqjcnfv4rqlbhypmf9um_clwjj_a-389q&sig2=kgz48tu2njcypefrier3tg vw lupo relais tackert lupo blinker relai anleitung angenehmes blinkerrelais lupo blinkrelais komfort erfahrungen cum cartec vw lupo blinkerrelais 3x blinken blinke klackern beim lupo blinkrelais komfortfunktion blinkrelais mit komfortfunktion
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences