vw teilemarkt

Kann man den Druckpunkt der Kupplung einstellen?

Monza
  • Themenstarter
Monza's Lupo

Hallo!
Die Kupplung von meinem Lupo greift sehr spät, was ich nicht mag. Sie ist aber in Ordnung. Beim Anfahren im zweiten Gang bei angezogener Handbremse würgt man ihn sofort ab, also kein Schleifen.
Frage: Kann man den Druckpunkt einstellen?



Nein.


Monza
  • Themenstarter
Monza's Lupo

Ist aber bei anderen Fahrzeugen möglich, hab ich mir sagen lassen. Wie kommt es überhaupt zu den unterschiedlichen Wegen, bis sie greift?



Bei dem Lupo ist meines Wissen ein Automatikseil verbaut was sich selbstständig nachstellt. Da hat man kein Einfluss drauf wenn es verbaut ist.

Gruß
Wolf


Monza
  • Themenstarter
Monza's Lupo



vom polo gibts auch ein manuelles seil das im lupo passt . . . stammt aus den fahrschul autos . . . die haben extra manuelle


hab ich auch verbaut.


Hat denn jemand die Teilenummer für das manuelle Kupplungsseil bzw. weiß jemand von welchem Polo und BJ der ist?



Hallo!
Weiss hier niemand von welchem Polo der manuell einstellbare Kupplungszug passt? Polo 6N? Vielen Dank im voraus!


Thema von mir wieder aufgegriffen: Welches Kuppl.Seil vom Polo für Lupo? Dieser Autom.Kuppl.-Zug nervt - Kuppl. kommt zu früh(ganz unten),Pedal geht streng....dieses Problem haben hier wohl viele!? Vielen Dank im Voraus!


IMG_2765.JPG
IMG_2765.JPG

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ET-Nr. 6N1 721 335 D



  • Moin moin

    Dickes fettes

    Grüße


    lupotreff.de
    #14 - 14.10.2021wv polo kupplung einstellen kann man bei lupo die kupplung einstellen kann man eine kupplung einstellen bei vw polo arosa kupplungszug einstellen druckpunkt einstellen druckpunkt der kupplung verstellen kann man kupplungszug einstellen? fahrschul polo kupplungszug bremse spät druck lupo kupplungszug einstellen kupplungseinstellung polo kupplungseinstellung polo schwer kuplung greift sofort bei vw polo polo kupplungsseil vw kuplung nachstellen kupplungsseiel für lopo 1.0 l automatikseil vw vw lupo druckpunkt kupplung nachziehen vw lupo kuplung einstellen polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences