vw teilemarkt

Den kenn ich doch....

PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Guten morgen Leute...

Ich weiss nicht ob es euch auch schon aufgefallen ist aber der Lupo in diesem Inserat gehört doch einem alten bekannten, oder nicht?!
http://www.lupotreff.de/teilemarkt.../i/009057

Aufgefallen is mir das links im Bild an den Leopardenspiegeln....



ah jo..is mir garnich aufgefallen..

kann mich recht gut erinnern..war ja bei einem thread der erste der sein kommentar zur dieser kombi gesagt hatte mit spiegel und auto..hehe


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ja das ist Nikolai der saudämliche Spatenstecher^^

er war auch schon als R-12 und nun als R-Line angemeldet. Ich versteh einfach nicht warum ein Mensch so penetrant und dumm ist. Einfach mal Fresse halten und verpissen. Der ist wie Scheisse am Schuh, das kriegste nicht weg^^

Edit: also meine Turnschuhe hab ich in so nem Fall früher immer mit nem alten Lappen, Wasser und Zewa sauber gemacht.. Klappte ganz gut Gruß, Kathi

So, sorry für den verbalen Ausfall, aber musste sein!

[für sämtliche Äußerungen haftet der Verfasser



  • Bereits bekannt...!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences