vw teilemarkt

Greetz aus Brandenburg

Exituz
  • Themenstarter
Exituz's Lupo

Peace ihr Lupotreff-Member,

hab seit kurzen einen VW Lupo und an dem will ich einiges verändern, also hab ich mir mal gedacht ich meld mich hier im Forum an.

Freue mich auf Hilfe, denn ich hab so gut wie kein technisches Wissen im Bereich KFZ.

Ansonsten kurz zu meiner Person, bin 21 Jahre alt, Chronist und Schauspiel Student. Meine Music ist Metal-Hardcore-Rock und ansonsten hab ich noch paar andere Hobbies wie Schlagzeug spielen und dergleichen.

So das wars erstmal von meiner Seite

mfG Exituz



Na dann mal und viel Spaß hier !
Bei Fragen, Wünschne, Problemen oder Anregungen kannst du dich gerne an einen der Mods (Wolf, Stefan91 oder meine Wenigkeit) wenden.


Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Kleinen

Gruß Kathi



schöne grüße aus Brandenburg nach Brandenburg
grad ma nachgeschaut du wohnst ca 60km über mir



und hier im Lupotreff

Greetz Aus Holland von Sammy


Exituz
  • Themenstarter
Exituz's Lupo

Die Jule aus Strausberg, so so

Schön auch paar in der Nähe zu haben ^^


hehe ja wa

der --OmaHa_BeaCH- kommt auch aus Schöneiche
bist also nicht alleine hier


Mal einen "schmalen" Gruß geworfen ..

Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    von mir auch ein herzliches Willkommen komm ja auch Ausm Raum Brlin Brandenburg


    Exituz
    • Themenstarter
    Exituz's Lupo

    Danke danke schonmal für die netten Begrüßungen



    auch von mir im Nachhinein, Hallo und Willkommen

    Grüsse aus der Schweiz


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences