vw teilemarkt

Einschubschacht Radio einbauen

DeepBlue
  • Themenstarter
DeepBlue's

Hallo,

ich habe gerade das Originalradio Alpha gegen ein neues Kenwood-Radio getauscht. Funktioniert auch alles ganz wunderbar dank Kabeltausch (rot/gelb) und freundlicher Ausbauhilfe eines VW-Händlers.

Mein Problem ist aber, dass ich den mit dem neuen Radio gelieferten Einschubschacht nicht in den DIN Schacht des Autos bekomme. Somit rastet das neue Radio jetzt nicht ein und steht etwas vor.

Wie bekomme ich den Schacht eingesetzt? Muss man dazu die Blende abnehmen. Falls ja... wie?

Danke
René



Das war bei mir auch ziemlich eng. Du musst das Ding ein bischen mit Gewalt da rein drücken. Mit den Händen ein wenig biegen und drücken, dann passt das schon. Dafür hält das dann auch,


lupotreff.de
#3 - 28.05.2010kenwood radio einbauen vw lupo eibau kenwood lupo din einschubschacht vw lupo alpha einbauen einbau kenwood in lupo einschubschacht auto zubehör auto einschubschacht radio kenwood radio einbauen vw einbauanleitung din schacht vw kabeltausch rot geld vw lupo kenwood einbauen auto einschubschacht dvd radio einbau lupo radio alpha din autoradio einbau klemmt schacht lupo radio einschubschacht din einschubfach radioenbau vw lupo kenwood radio einbau in vw autoradio einbau vw lupo 2003
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences