vw teilemarkt

Türschlauchproblem

dthmds
  • Themenstarter
dthmds's Lupo

Hallo zusammen!

Ich wollte mir meine letztlich gekaufte ZV in meinen Lupo verbauen, Verkabelung hinter den Amaturen die dann durch die Türschläuche in den Türen irgendwo an den Stellmotoren münden.

Bis jetzt hab ich nun fast das komplette untere Amaturenbrett demontiert (Handschuhfach, etc.), allerdings komme ich bis jetzt noch nicht an die Türschläuche bzw. deren Öffnung! :(

Wie komme ich dort nun am besten ran?!
Hat jemand Tips?
Danke




Also ich hatte keine Probleme,
ich hatte die verkleidung über den Pedalen runter und hab mich dann in die richtung getastet - ich meine das der sicherungskasten zwar etwas genervt hat, aber eigendlich sollte das kein großes Problem sein.

Gruß


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences