vw teilemarkt

Lupo läuft voll / Scheiben beschlagen von innen

blackout
  • Themenstarter
blackout's Lupo

Hallo Ihr,

seit ein paar Wochen fällt mir auf, dass ab und zu die Scheiben von innen beschlagen, vor allem wenn es zuvor geregnet hat. Irgendwo muss sich also Wasser ansammeln. Kürzlich hörte ich es auch beim Fahren ein wenig "schwappen".

Meint Ihr es liegt an verstopften Abläufen? Wo finde ich da die üblichen Verdächtigen, um dies zu kontrollieren?

Vielen Dank!

Daniel



gelöschtes Mitglied

    die türen würde ich als erstes mal kontrollieren ob da nicht was verstopft ist vielleicht. Quasi Seitenverkleidung unten mal abmachen und dann siehst es ja ganz gut


    tür auf und von unten mal drunter gucken ...



    is das net eig normal das nach regnen die scheiben bissl beschlagen


    gelöschtes Mitglied

      also wenn man die Lüftung richtig einstellt sollte es eigentlich nicht vorkommen bzw wenn nur kurz nachm starten. guter tip damits schneller geht Klima


      gelöschtes Mitglied

        vielleicht läuft wasser in den innenraumfilter das es an der spritzwand nicht richtig abläuft


        lupotreff.de
        #7 - 30.05.2010in den lupo l?uft wasser vw lupo scheibe l?uft an vw lupo "läuft wasser" http://www.lupotreff.de/forum/t/19740 lupo läuft inen an seitenscheibe lupo scheiben laufen an beim lupo scheibe lupo beschlägt wasser läuft in lupo rein lupo gti scheiben beschlagen wasser läuft in meinen lupo gebläse für scheibe vw lupo funktioniert nicht lupo läuft voll wasser lupo beschlägt autoscheiben ständig beschlagen vw lupo lupo im winter von innen beschlagen lupo scheibe von innen gefrohren scheiben beschlagen beim vw lupo vw lupo kein scheiben wischwasser vw lupo scheibe läuft an
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences