vw teilemarkt

Dehnschlauch Servolenkung

-Tux-
  • Themenstarter
-Tux-'s Lupo

Hallo,
da mir mein Lenkgetriebe letzte woche kaputtgegangen ist und meine Servolenkung leitungen schon vom aussehen fast auseinanderfallen wollte ich sie bei der gelegenheit gleich auch gegen neue ersetzen.
So bis dahin alles ganz gut nur durfte ich feststellen das so ein kleiner dehnschlauch mal locker so 100 euro bei vw kostet. Nun hab ich noch einen neuen Dehnschlauch fürn lupo hier rumliegen mit den Kennzeichnung 6N1 422 893 J und musste jedoch grade feststellen das ich mit den Motorkennbuchstaben AKQ den schlauch 6N1 422 893 H brauche.
Jetzt frag ich mich grade obs an dem schlauch wirklich soo große unterschiede gibt oder ob ich vielleicht doch irgenwie den J verbaut bekomme.
Was meint ihr?
Gruß -Tux-

PS: falls noch jemand nen gebrauchen dehnschlauch 6N1 422 893 H zuhause rumliegen hat kann er sich ja mal bei mir melden



ich hab auch noch gebrauchte in der garage liegen. den wirklichen unterschied gibt es nur bei den schläuchen wenn du klima hast oder nicht, weil bei mit klima ist eine andere servopumpe verbaut. bzw sind da die ausgänge an einem anderen ort.


Hallo Tux,
ist zwar schon ne Weile her, aber wenn du den Dehnschlauch mit der Kennzeichnung 6N1 422 893 J noch rumliegen hast.....ich hab Interesse dran.
Gruß Razzo



gelöschtes Mitglied

    HALLO und GUTEN TAG.
    Jetzt ist es bei mir auch soweit.
    Die Servolenkung ist undicht.
    Es ist die Rücklaufleitung.
    Jezt zu meinem Problem.
    Auto ist recht alt,
    NEU kostet die Leitung bei VW ein "Vermögen"
    Hat jemand eine Voestellung wo ich so ein Teil zu einem erschwinglichen Preis her bekomme?
    Bin für jede Anregung dankbar.
    MFG
    MEWA1


    gelöschtes Mitglied

      HALLO
      Die genannt Leitung ist leider die falsche,
      für diesen Preis, 95,00 €, habe ich aber auch schon das richtige Teil grfunden.
      Alle anderen Servoleitungen gibt es recht günstig
      nur die Rücklaufleitung nicht.
      Trotzdem DANKE für die Antwort bzw Link.


      Zitat:

      Die genannt Leitung ist leider die falsche,


      Das kommt davon, wenn man für solche Sachen bei der Beschreibung von seinem Auto die wichtigsten Dinge nicht nennt.... nämlich z.B. den MKB !


      lupotreff.de
      #8 - 13.07.2016servolenkungsleitungen lupo servolenkungsleitung lupo vw lupo dehnschlauch servo servo dehnschlauch vw lupo teile servo servolenkschläuche vw lupo servolenkungslauch für ein lupo vw lupo servoleitung lupo servolenkung vw lupo schlauch für servolenkung schläuche lenkgetriebe lupo shlauch servo lupo leitungen lenkgetriebe lupo dehnschlauch, servo ein dehnschlauch für vw lupo was kostet servolenkungsleitung für vw servolenkung schlauch lupo schlauch servolenkung schläuche für lenkgetriebe für vw vw dehnschlauch lenkung
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences