vw teilemarkt

kabel verlegen!?

Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

Hallo liebe lupo freunde!

habe hier schon in den themen rumgestöbert...aber irgendwie nichts gefunden
also es geht darum:
ich habe mir für meine vordertüren neue boxen zugelegt und wollte wohl gerne wissen wie ich die kabel ins autoinnere bekomme! bis durch die tür kommt man ja ohne weiteres...aber dann? muss ich da irgendwas abnehmen das es klappt oder funzt das auch so?
gleich noch ne frage...wie sieht das mit den höchtönern aus? klappt das so oder was muss ich da tun wenn ich die neuen auch neu verkabeln will?

lg



gelöschtes Mitglied

    Also wenn du am schnellsten zum Radio willst würde ich sie unter dem Lenkrad richtung Mittel konsole legen und alles dann auf die Rechte seite unter dem Handschufach von dort an kannst die Kabel dann hinten rum ins Radiofach legen,
    Hoffe ich konnte Helfen.
    lg


    Alonso
    • Themenstarter
    Alonso's Lupo

    ne leider nicht:( aber trotzdem danke! die sollen dann schon richtung endstufe laufen...bloß wie bekomm ich sie von der tür durch die a säule!?



    gelöschtes Mitglied

      hinter der Verkleidung?!
      steck sie einfach drunter und zich sie nach hinten ist eigentlich ganz einfach =)


      Alonso
      • Themenstarter
      Alonso's Lupo

      das ist mir schon klar! nur von der tür...so jetzt bin ich noch im kabelkanal zwischen tür und a säule....also außerhalb des autos...wie bekomm ich sie ins innere?


      gelöschtes Mitglied

        es waren/sind doch Kabel schon verlegt orientier dich einfach an den
        lg


        Kabel in die Türen verlegen.
        Zu erst solltest du dein Ablagefach unter dem Lenkrad abbauen. Dann die A-Säulen Verkleidung im Fußraum abbauen. Das ist die Verkleidung wo dein Haubenhebel ist. Haubenhebel ziehen und mit einem Schlitzschraubendreher den Keil aus dem Hebel drücken. Dazu musst du dich in den Fußraum legen und mal genau den Hebel anschauen. Der Keil rutscht hinter die Verkleidung. Ist Normal und so auch gewollt. Nun kommst du auf der Fahrerseite an die Türdurchführung. Türverkleidung entfernen dann kannst du mit der Hand auch von der Tür aus an die Durchführung.

        Das selbe auf der Beifahrerseite. Wenn Handschuhfach vorhanden, ausbauen. Dazu muss die Mittelkonsole entfernt werden und dann kannst du das Handschuhfach ausbauen. Etwas Aufwand aber dafür kann man es gleich richtig Ordentlich machen.

        Hochtöner:
        Mit einem kleinen Schraubendreher kannst du sie hoch hebeln. Das ist alles. Das Kabel von den Hochtönern führt zu den Original Lautsprechern. Du kannst es dort abgreifen und zu deiner Weiche legen oder vom Hochtöner aus neue Kabel legen. Dazu solltest du die rechte und linke Lüftungsdüse ausbauen. Dann siehst du von dort aus mehr und kannst das Kabel so auch unter das A-Brett durchführen.


        Gruß
        Wolf


        Alonso
        • Themenstarter
        Alonso's Lupo

        super...das hilft mir weiter...wenn ich euch nicht hätte! vielen dank und liebe grüße!


        lupotreff.de
        #9 - 01.06.2010hochtöner kabel verlegen lupo wie kabel in tür verlegen vw lupe kabel verlegen hochtöner auto für hochtöner neue kabel lupo kabel verlegen in tür kabel über haustür verlegen antennenkabel tür verlegen &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&q=kabel in türen verlegen vw&flip=0 lupo a-säulen verkleidung entfernen lupo linke lüftung ausbauen hifi leitung in tür legen lupo verkleidung innenraum lenkrad ausbauen lupo lautsprecherkabel in die türe vw lupo motorhauben öffner wegbauen innenraum lupo kabel in türe lupo kabel türen kabel durchführen lupo verkleidung fußraum links ausbauen verlegung car hifi &esrc=s&source=web&cd=1&cts=1331120691352&ved=0ccgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19755&ei=p0pxt_wknobdtabtk5iqda&usg=afqjcnee4ur_ehi7lykqb-9nqx50uqaboq&sig2=tzkucit3l2ylswstdqqhqg
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences