vw teilemarkt

T Shirts

SaNnY_
  • Themenstarter
SaNnY_'s Lupo

Gibt es Lupotreff Shirts oder sind welche ich Planung?


ich habe die suche schon benutzt,weil ich mir dachte das Thema gibts bestimmt schon - hab aber nix gefunden..



Gibt Trikots und eine Vorlage für "Lupotreff.de & Fuers-Auto.de"

Der Lupotreff hat dadurch mal einer Fussballmannschaft Trikots gesponsort.

Ich stelle mal ein Bild rein!


Ich hab auch ein Tshirt und einen Pullover vom Lupotreff...hab die damals glaube ich bei AK bestellt...die hatte das mal in die Hand genommen...Aber ich glaube Wolf kann Dir mehr dazu sagen!



SaNnY_
  • Themenstarter
SaNnY_'s Lupo

in meinem "alten" Forum haben wir 2x im Jahr eine Sammelbestellung von Shirts und Pullis gemacht..ausserdem hatten wir auch Schlüsselbänder..ich fand das echt gut,vorallem natürlich für Treffen..


gelöschtes Mitglied

    Finde ich auch 'ne super Sache und hätte definitiv Interesse! Schlüsselbänder wären natürlich supergeil !


    Ich hätte auch definitiv Interesse....
    Finde auch die Idee von golf4.de gut mit den Magnetschildern....


    Die Magnetschilder machen die auch jedes Jahr neu... Und denn nur fürs Sommertreffen...

    Unser Keller ist damit schon zugepflastert...


    Zitat:

    Finde ich auch 'ne super Sache und hätte definitiv Interesse! Schlüsselbänder wären natürlich supergeil



    @PhiL
    Dann kümmre dich mal darum was das kostet und wie viel wir abnehmen müssen und welche Aufmachung ...

    Freue mich auf Info !


    Gruß
    Wolf


    Zitat:

    Finde auch die Idee von golf4.de gut mit den Magnetschildern....


    @PU111... coole Sache .. dann mache dich schlau was das kostet und wo die Mengen liegen die wir nehmen müssen. Dann schauen wir mal was geht ..


    DANKE
    Wolf

    Gruß
    Wolf



    Zitat:

    Finde ich auch 'ne super Sache und hätte definitiv Interesse! Schlüsselbänder wären natürlich supergeil



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      @PhiL
      Dann kümmre dich mal darum was das kostet und wie viel wir abnehmen müssen und welche Aufmachung ...

      Freue mich auf Info !


      Ich denke mal das bezieht sich auf die Schlüsselbänder ?!
      Wäre halt nur mal so eine Idee...vorab müsste man erstmal das Interesse erfragen um eine grobe Mindeststückzahl zu haben! Ich habe nur leider nicht die Connections zu Firmen die sowas herstellen bzw. bedrucken...mit dem anfragen hätte ich kein Problem, nur wird es dann vermutlich sehr viel teurer als wenn sich Leute da dran begeben die beispielsweise Bekannte und Freunde in der Branche haben !


      Zitat:

      vorab müsste man erstmal das Interesse erfragen um eine grobe Mindeststückzahl zu haben!


      Interessant wäre wieviel Mindestabnahme ist.

      Man kann sowas immer gut auf Vorrat legen, wie zB auch die LT-Aufkleber... Es kommt immer nochmal jmd der eins haben möchte.. von daher denk ich ist das Interesse erstmal zweitrangig


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        von daher denk ich ist das Interesse erstmal zweitrangig


        Das stimmt natürlich...allerdings müsste auch erstmal jemand die Kohle für die ganzen Bänder vorstrecken! Und im schlimmsten Falle bleibt derjenige dann auf zig Bändern und somit seinem Geld sitzen :(! Deshalb würde ich das (zumindest grob) vorab klären und wenn die Menge unter der Mindestabnahme liegt hat sich die Sache halt gegessen...alles andere wäre mir zumindest zu viel Risiko!


        Zitat:

        Und im schlimmsten Falle bleibt derjenige dann auf zig Bändern und somit seinem Geld sitzen !


        Ergibt doch auch die Mindestmenge. Zudem bliebt da keiner drauf sitzen. So wie Kathi schon schrieb, es kommen immer wieder Leute die Interesse an an diesen Dingen haben.

        Gruß
        Wolf


        Was mir grad noch einfällt.. Die Magnetschilder gab es so eigentlich nicht sondern sind ne Eigenproduktion.. Bei GolfIV.de konnte man damals die Aufkelber bestellen.. Weil mein Bruder und Co die aber nicht aufs Auto pappen wollten, wurden die Aufkleber dann auf Magnettafeln geklebt und diese dann zugeschnitten.. Und ich sag euch ich hab die Jungs einige Male fluchen hören

        Jedenfalls hat die Idee dann einige Nachahmer gefunden...


        Zitat:

        Und im schlimmsten Falle bleibt derjenige dann auf zig Bändern und somit seinem Geld sitzen

        bei der gelegenhait darf ich nochmal auf die lupotreff kennzeichenhalter hinweisen!?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • hab noch einige...

        das war die aktion damals: http://www.lupotreff.de/forum/t/7844

        so sehen sie aus: http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=5401


        gruss,
        tom


      • gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Also wenn ihr mit konkret sagt was (Bänder, Shirts, Pullis) bedruckt werden soll mit welchem Design (einfarbig, mehrfarbig, Digitaldruck etc.) und in welcher Stückzahl in etwa nehme ich das gern in die Hand und frage mal unverbindlich an, da ich da wen kenne der da echt gut drin ist und der mir auch nen ordentlichen Preis machen würde.


        @ Phil
        --> LZ Design



        PS: sollte das was werden, übernehme ich auch gern den Ablauf und Versand an die Interessenten etc., aber das natürlich nur gegen VORKASSE!


        Also ich hätte auf jeden Fall Interesse


        so also ich hätte auch interesse an nem schlüßelband und evtl. auch an nem pulli puh das war jetzt ein akt die paar wörter zu schreiben weil mein laptop zur reperatur muss und ich grad mit meiner psp im netz bin


        lupotreff.de
        #20 - 03.06.2010schlüsselband ohne mindeststückzahl
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences