vw teilemarkt

Xenon Verkabelung

rusty1984
  • Themenstarter
rusty1984's Lupo

Hab versucht am Lenkstock die Verkabelung zu ändern, so dass Fernlicht und Lichthupe funktionieren.
Hab von ExSerienLupo benutzt.
So weit so gut, die Lichthupe funktioniert bei ausgeschaltetem Licht, aber wenn ich Abblendlicht einschalte leuchtet die Kontrollleuchte fürs Fernlicht im Tacho (war aber schon seit dem Einbau der Scheinwerfer so) und wenn ich versuche auf Fernlicht umzuschalten tut sich gar nichts (Kontrollleuchte leuchtet weiter). Außerdem sind bei mir 2 weiße Kabel...
Ich kann das Abblendlicht auch mit abgezogenem Schlüssel anschalten und wenn ich die Parkleuchten aktiviere, dann leuchtet die Kontrollleuchte fürs Fernlicht ebenfalls.
Was hab ich falsch gemacht?



schon die Forum suche benutzt?!?

meine hab den selben Fall schonma hier gelesen


rusty1984
  • Themenstarter
rusty1984's Lupo

hab leider nicht das passende Problem gefunden



lupotreff.de
#4 - 31.05.2010lupo xenon fernlicht einbau xenon lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences