vw teilemarkt

Welche Folien ?

Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

Hi

Ich wollte mal fragen welche Folien man am besten nehmen sollte ?(Marke)

Ich hätte es gerne schön dunkel schwarz , welcher Folienhersteller macht da die besten Produkte ?

Und wie siehts aus mit Folien oder Tönen ? Wie unterscheidet es sich in Qualität(Aussehen) und Preis ?

Und was würdet ihr machen ? Tönen oder Foliene , und warum würdet ihr eines bevorzugen ?

Vieleicht habt ihr ja auch ein paar Bilder , bitte dazuschreiben ob es getönt oder Folie ist , wäre nett.

gruß Lupo89



Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

mhh hab da wohl was falsch verstanden , dachte man kann Scheiben tönen und bekleben lassen , naja wohl falsch verstanden is wohl das gleiche ^^

Also dann bleibt nur noch die Marke nach der FolienMarke und lieber Machen lassen selber machen , Preis und nen paar Bilder von euch.

gruß Lupo89


gelöschtes Mitglied

    Kann Folien von FoliTec entfehlen, hatte diese auf meinem Vorgänger auch drauf und sah super aus !

    Gruss
    Jan79



    gelöschtes Mitglied

      Nimm auf jeden Fall keine Baumarktgrütze......

      Ich kann Dir SL LLUMAR empfehlen....Sind die besten Folien, die ich persönlich bisher gesehen habe und Du hast 5 Jahre Garantie drauf. Würde Sie mir auf jeden Fall Bekleben lassen, sonst gibst Du mehr Geld und Nerven aus, als es Erfolg bringt


      Jupp da geb ich Jan79 und franki3b recht. Hab selber die Erfahrung mit "Baummarkschrott" gemacht.. 1. viel zu viel arbeit.. klebt nicht besonders 2. schlägt gibt es bei dem zur zeitigem wetter blasen..

      Also investier etwas mehr geld und du hast mehr davon

      Gruß,
      Lars


      gelöschtes Mitglied

        sehr gute folien: sl llumar, 3m, bruxafol
        gute folien: foliatec, cfc, etc.
        miese folien: alles, was in supermaerkten / atu fuer nen guenstigen preis zu kriegen ist

        tip: machen lassen. sorgt fuer ein perfektes ergebnis und geschonte nerven.

        gruss,
        tom


        t00i hast es bei dir auch machen lassen?

        Grüße,
        Lars


        gelöschtes Mitglied

          ja.
          bilder hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • is die sl llumar alu dark.

          gruss,
          tom


        • empfielst du die sl lumar folie oder meinst ich kann auch die Folien von FoliaTec nehmen?

          Wie wars beim Treffen?

          Gruß,
          Lars



          Lupo89
          • Themenstarter
          Lupo89's Lupo

          @ t00i : sieht ja sehr gut aus , welche hast du jetzt genau verwendet ?

          Werde mir diese dann auch holen und es machen lassen.

          gruß Lupo89


          gelöschtes Mitglied

            also beide fragen hab ich in den letzten postings eigentlich beantwortet...

            beim treffen war es super.
            im lupoclub gibt es nachberichte.

            gruss,
            tom


            gelöschtes Mitglied

              @t00i

              Hast Du im VErgleich evtl auch mal die Basic Black von sl llumar gesehen? Ich habe leider beide immer nur unabhängig vomeinander gesehen, aber im direkten Vergleich würde es mich mal interessieren. An den A6 kommt wohl die Alu dark und der Lupo soll sie auch kriegen, da 5% Lichtdurchlässigkeit schon nett sind. Wieviel hast Du bezahlt und wo hast Du es machen lassen?


              gelöschtes Mitglied

                hi franki,

                den vergleich hab ich gesehen, ja.
                war ja am wochenende mein lupotreffen und da war auch ein folierteam vor ort.
                ein auto machten sie mit alu dark, einige mit basic black.
                die basic black ist etwas weniger verspiegelt, kommt schwaerzer rueber.
                aber wenn man naeher hinsieht, ist die basic black weniger blickdicht und macht auch nicht so dunkel.
                und meine meinung ist auch, dass die alu-folien von sl das nonplusultra sind, die basic-folien sind nicht ganz so stabil.

                ich wuerde aber, wenn ich nochmal folieren lassen wuerde (was nicht passiert, da die folien ewig halten), die stark verspiegelte black mirror nehmen.
                hab ich neulich auf nem schwarzen gesehen und gefiel mir sehr gut.

                mein stamm-autoglaser hat mir einen sonderpreis gemacht fuer foren-lupos. der will 150 euro incl. blendkeil.
                der folierer, der jetzt auf dem treffen war, wollte 120 euro plus 20 fuer den blendkeil - allerdings teilweise mit komischen zuschlaegen...

                gruss,
                tom


                gelöschtes Mitglied

                  Das ist ja dann schonmal super..DAnke t00i für die Info.

                  Wir werden dann auch für beide die Alu Dark nehmen. Ich habe ne Firma aus dem Ruhrpott gefunden, die mir den A6 Limousine ab B-Säule für 199€ und den Lupo für 109€ beklebt. 7 Jahre Garantie gegen ablösen und abnutzung


                  gelöschtes Mitglied

                    der preis ist klasse!
                    sind ja beinahe einkaufspreise fuer die folien.

                    bieten die das regulaer so an oder kennste da den chef?
                    wenn a) , haette ich interesse an dem firmennamen.

                    gruss,
                    tom


                    gelöschtes Mitglied

                      Die bieten das über das Auktionshaus an..Einfach mal "sl llumar" in die Suche eingeben..


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        Wir werden dann auch für beide die Alu Dark nehmen. Ich habe ne Firma aus dem Ruhrpott gefunden, die mir den A6 Limousine ab B-Säule für 199€ und den Lupo für 109€ beklebt.

                        hab mir die angebote mal angesehen...
                        109 euro ist nur die basic-folie, die alu-folien kosten dort 119 euro. ein blendkeil 25 euro aufpreis.
                        ausserdem sind es nur 5 jahre garantie - und das bietet sl llumar immer ab werk an, da gibt der folierer also keinen bonus drauf.

                        insofern relativiert sich das angebot vom hammerpreis auf ein guenstiges normal-niveau.

                        dafuer sind es beim kombi nur 179 euro, das ist recht billig.

                        gruss,
                        tom


                        lupotreff.de
                        #18 - 11.08.2006folien vw 65% folienmarken atu &esrc=s&source=web&cd=13&cad=rja&ved=0cc8qfjacoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1976&ei=vvacumxmmerf4qskyodwba&usg=afqjcnggamqewfvcpqwzv7f7tixm-dj2qa
                        Antworten erstellen
                         
                        Update cookies preferences