vw teilemarkt

HILFE! Die Türdichtungen Und Heckklappen Dichtung

Lumpie 1,7 SDI
  • Themenstarter
Lumpie 1,7 SDI's Lupo

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem,

bei Regen läuft mir das Wasser an der unteren kante der Fahrer und Beifahrertür über die Dichtung ins auto !
An der heckklappe dichtet sie auch nicht richtig ab warum was kann ich tun damit die Dichtungen wieder vernünftig abdichten?
Innenraum Teppich ist immer nas, mein armer Lupo !

Danke schon mal für die infos!

MFG Lumpie 1,7 SDI



Lumpie 1,7 SDI
  • Themenstarter
Lumpie 1,7 SDI's Lupo

Hmm.... keiner diese Problem oder nen tip ohne neue Dichtungen gleich kaufen zu müssen?

mfg Philipp


Lumpie 1,7 SDI
  • Themenstarter
Lumpie 1,7 SDI's Lupo

Hallo ,

habe glaube ich das Problem gehoben leider konnte mir hier ja keiner helfen . Schutzfolie hinter der Türverkleidung war kaputt gerissen habe ich mit superklebeband vom Zimmermann dichtgeklebt scheint dicht zu sein .

mfg Philipp



ja das ist aber pfuschkram hol dir lieber paar neue dichtungen kosten ja nun nicht die welt und sind eig auch leicht zu verbauen


Lumpie 1,7 SDI
  • Themenstarter
Lumpie 1,7 SDI's Lupo

hi,

Problem endgültig behoben das wasser dringt durch die fensterscheibe in die tür und läuft von dort in der tür unten ab da aber hinter den Lautsprechern keine Folie mehr vorhanden war und die Lautsprecher sehr tief reinragen in die tür tropfte es immer auf den magneten und lief so ins auto rein habe diese mal beobachtet und beseitigt das problem!


lupotreff.de
#6 - 23.09.2010lupo dichtungsproblem dichtband vw vw lupo dichtungen türe lupo lupo heckklap http://www.lupotreff.de/forum/t/19764 vw lautsprecher dichtring kosten für neue dichtungen beifahrertür vw lupo suche dichtung für tür vw lupo dichtung tür lupo vw lupo dichtung lautsprecher lupo dichtung türe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences