vw teilemarkt

Riffelblech

LupoLars
  • Themenstarter
LupoLars's Lupo

Ich weiß ja nicht ob ihr so welche verbaut habt aber wo habt ihr sie gekauft? Such mich hier dumm und dämlich finde aber keinen passenden Link dazu..

Gruß
Lars



Riffelblech bekommst du bestimmt bei ATU zu kaufen...



MFG


gelöschtes Mitglied

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Bist unrasiert und wasserdicht? Hauptschulabschluß hast du nicht? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!



    LupoLars
    • Themenstarter
    LupoLars's Lupo

    Nää zu ATU geh ich nicht! Das sind die größten Abzocker die es gibt!


    Leute...
    Schrothgurte...Riffelblech.... Chrom-Klarglasrückleuchten...




    MfG


    LupoLars
    • Themenstarter
    LupoLars's Lupo

    TaTa dann zeig oder sag mal was dein geschmack ist?!


    echt jetzt!
    hier über andere rummecker, aber sich selbst verstecken!






    (PS: Schrothgurte und Riffelblech find ich auch nicht so der bringer )


    geile sportsitze und dann schrothgurte ist doch der traum?!


    Moin,

    erstmal endlich wieder was zum Thema!

    Also Riffelblech-Fußmatten findest du eigentlich immer bei eBay. Ich würde dabei versuchen für ein Paar nicht mehr als um die 30 euro auszugeben.
    Wenn du handwerkliches Geschick vorweisen kannst, dann kannst du acuh ohne Weiteres aus einem Baumarkt Alu-Riffelblech holen. m² ca. 32€, dann legst du deine Textilfußmatten darauf, malst mit nem Edding nach und schneidest mit ner Stichsäge (Metallsägeblatt ) die Matten aus. dann nur noch biegen und fertig! Achte beim sägen darauf, dass du von der glatten Seite aus sägst, damit nicht sofort Schrammen auf die Riffelseite kommen. Und entgraten nicht vergessen, sonst haste nachm Biegen blutige Finger unter Umständen. So war viel aber bei Fragen fragen.

    Gruß Maddin



    Mein persönlicher Geschmack

    Mein Auto von aussen so dezent zu halten,wie es nur geht....ich muss mit meinem Lupo nicht rumprollen, versuchen jemanden damit aufzugabeln oder mehr Hochachtung von anderen Leuten zu bekommen und zeigen wie cool es doch ist, ein tiefer-härter-breiter-Auto zu fahren bzw. es zu besitzten....die Zeiten sind "Gott sei Dank vorbei"!
    ein p
    Es reicht vollkommen aus ihm ein paar Federn und dementsprechend die passenden netten Felgen zu verpassen. Scheibenfolie, entfernen von Modell- und Typzeichen, alles in Wagenfarbe.....innen vielleicht ein paar Sportsitze, Einbau des Komfortblinkers, nette Anlage aus der Musik kommt, möchte dabei aber auch nicht das Gefühl haben in der Zappelbutze zu sitzen....lege mehr Wert auf ein schönes Fahrgefühl und Komfort


    Anders muss dat auch nicht sein, aber schön is wenn dich mal einer nervt und du drehst den Regler an deinem HiFi Gerät nochmal etwas weiter und der wird blaß und dreht sich um zum kot*en vor Neid

    Achso ja Riffelblech bei Ebay!


    Zitat:

    Anders muss dat auch nicht sein, aber schön is wenn dich mal einer nervt und du drehst den Regler an deinem HiFi Gerät nochmal etwas weiter und der wird blaß und dreht sich um zum kot*en vor Neid


    In der Ruhe liegt die Kraft...warum sollte ich mich von so nem Hannes provozieren lassen
    Der ärgert sich vielmehr schwarz,wenn man ihm KEINE Beachtung schenkt...

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Anders muss dat auch nicht sein, aber schön is wenn dich mal einer nervt und du drehst den Regler an deinem HiFi Gerät nochmal etwas weiter und der wird blaß und dreht sich um zum kot*en vor Neid

      Achso ja Riffelblech bei Ebay!


      Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob er er vor Neid kot* .

      Was hast Du denn dann erreicht? Laute Musik macht Aufmerksam, aber die Pupertätspickel fallen davon auch nicht ab....


      LupoLars
      • Themenstarter
      LupoLars's Lupo

      Öh ich möchte trotzdem gerne wissen, ob ich es mir erlauben kann die Bleche bei ebay kaufen zu können?!

      Gruß,
      Lars


      lupotreff.de
      #15 - 26.07.2006riffelblech lupo &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0ci4bebywcg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1977&ei=faivuphdosvgtqbk4ohqbq&usg=afqjcnffy680tix6kdsv_zqz3_la14nzpg&sig2=8ty9yap08ghlik_hkexxvg &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1977&ei=_txtunmam4fvtabg4od4cw&usg=afqjcnffy680tix6kdsv_zqz3_la14nzpg&bvm=bv.1357316858,d.bge lupo riffelblech
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences