vw teilemarkt

24 HOURS IN 19500 FRAMES

Billa
  • Themenstarter
Billa's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sehr genial gemachtes video

    ich finde es packt die athmosphäre perfekt und super lichteffekte obwohl wenig nachbearbeitet
    da versteht jemand was von filmkunst!



  • ich finds ein bissel langweilig...!


    Super Video ... Gänsehaut!
    Das feeling 24h-Rennen kommt super rüber, wäre gerne mal dabei ... als Fahrer!
    Dann aber in der kleineren Klasse, vll mit nem Lupo ?!



    Wow, richtig richtig edel, das spielt zu 100% diese 24 stündige Gänsehaut Atmosphäre nach... Wie jedes Jahr war es wieder eines der allerbesten Wochenenden im Jahr


    Zitat:

    das spielt zu 100% diese 24 stündige Gänsehaut Atmosphäre


    Was für eine Quallität, der Sound.... die Geräusche, die Emotionen - die Bilder die mehr sagen als Worte... Motorsport-Fäns wissen was ich meine. Handwerklich gesehen ist das Vid ebenfall aller erste Sahne.

    Danke für den super Tipp


    gelöschtes Mitglied

      Ich muss mich den Meinungen der anderen anschließen.
      Das Video ist absolut der Hammer!

      Man denkt richtig an das Rennen und das Drumherum zurück, einfach nur klasse!


      lupotreff.de
      #7 - 02.06.201019500frames 24h in 19500 frames 24 hours in frames 24h rennen 19500 frames 24h in frames 24h 19 frames 19500 24h rennen in frames 24h rennen video frames 24h 19500 frames &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cgiqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19771&ei=ycuit56kh4hpsgbf2fy_cw&usg=afqjcnevb5breab-0voqyjvzhxwytkal5q 19500 frames 24 hours in 19500 frames
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences