vw teilemarkt

Suche schwarze Rückleuchten

Baule
  • Themenstarter
Baule's

Hi alle zusammen!

Ich suche schon seit ein paar Tagen schwarze Rückleuchten, eigentlich genau diese hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Weiß jemand wo ich die her bekomme?

    Schonmal danke im voraus!



  • sind lasiert -> verboten. schhau mal bei ebay da gibts sowas öfter mal!


    bekommst du bei Ebay, bze hol dir lasier farbe und lasiere sie dir selber...
    vom werk aus gibts sollche leuchten nicht, auch von keinem hersteller

    und ausserdem sind lasierte rückleuchten im rahmen der STVO NICHT zulässig, und eingetragen bekommt man sie auch nicht !



    Also solche hätte ich noch anzugeben...
    Wenne interesse hast meld dich mal.


    Zitat:

    Also solche hätte ich noch anzugeben...
    Wenne interesse hast meld dich mal.


    jo meine alten warscheinlich....


    Ich kann von diesen Rückleuchten nur abraten. Optisch sicher der Hammer aber was die STVZO angeht ... NO GO !

    Das Hagelt mal eine FETTE STRAFE ! Wegen eingriff in die Licht-technische Einrichtung !


    Gruß
    Wolf


    Hallo,

    kann dir auch nur abraten. Mir wurde die Betriebserlaubnis entzogen, 50 Euro TüV Vorführung und 75 Euro Geldstrafe sowie 3 Punkte. Und meine waren mal lächerlich gegen deine gewünschten lasiert.

    Für Show & Shine zwecke ja ansonsten sehe ich das genauso wie der Wolf.

    Gruß

    Tim


    hallo erstmal, ich habe auch solche rückleuchten dran, und wurde schon 4 mal rausgezogen und nicht einer hat die rückleuchten bemerkt, habe auch immer die originalen mit, falls es dazu kommen sollte...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    hallo erstmal, ich habe auch solche rückleuchten dran, und wurde schon 4 mal rausgezogen und nicht einer hat die rückleuchten bemerkt, habe auch immer die originalen mit, falls es dazu kommen sollte...


    Nun ja, das ist dann aber reines Glücksspiel^^ und ob du dir mitschleppst ist auch latte. Wenns danach ginge hätte ich auch mein altes Fahrwerk im Kofferraum für den Fall einer Kontrolle. Also die Argumentation ist echt für taube Nüsse. Und wenn du mal an einen gerätst, der richtig kenne hat, dann wird der dich gnadenlos abziehen^^

    Fakt ist und bleibt --> NICHT ERLAUBT!



    natürlich ist das ein glücksspiel und ich würde es auch niemanden einreden es zu machen, aber ich bin jetzt zwei jahre damit durchgekommen, wenn sie mich jetzt damit erwischen, dann ist das so, das werden dann meine erten 3 punkte... wenn die dann mal endlich was gut aussehendes fürn lupo rausbringen, bin ich der erste, der das kauft


    die 3 Punkte sind nebensache, aber was passiert wenn dir aufeinmal hinten einer drauffährt, weil dein bremslicht zu dunkel is...nur so als bsp. aber naja egal!

    Halten wir fest: TEILE SIND VERBOTE! und ende Aus. sollte geschlossen werden, denn in einem PC Forum wird auch nicht über Creakz etc. geschrieben

    zudem gabs das Thema schon öfter!


    lupotreff.de
    #12 - 04.06.2010dunkle rückleuchten vw lupo lupo rückleuchten lasier lupo dunkle rückleuchten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/9000/9436_1.jpg ebay lupo schwarze leuchten dicht lasierfarbe was ist das getönte rückleuchten vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences