vw teilemarkt

Rauschen am Lenkrad

-_LoOp_-
  • Themenstarter
-_LoOp_-'s Lupo

hey meine Lieben

hätte eine frage an euch vllt wisst ihr ja was das ist....

auf jedenfall bin ich letztens rückwerts in eine parklücke rein und aufeima kam ein lautes rauschen vom lenkrad lüftung war aus...und radio display war net dran gesteckt
und jedesma wenn das passierte hats an meinem lenkrad und drum rum danach geknackt

jetzt seit ihr gefragt ?!?

weiss echt nicht was das sein könnte ....passiert nur wenn das lenkrad ganz eingeschlagen ist
meine schwester meinte es könnte irgendwas mit der servo sein ..stimmt das?



Ja das is die servolenkung....Ich glaube das es normal is...meinen macht das auch,aber es werden sich sicher die technicker melden, die sich ja genugend unter uns befinden

Greetz Sammy


-_LoOp_-
  • Themenstarter
-_LoOp_-'s Lupo

puh bin ich ma mehr oder weniger beruhigt ;D


oh sry seh jetzt erst bin im falschen forum mit meinem thema gelandet

bitte nicht steinigen



das knacken is allerdings nicht normall,meiner ansicht...aber warte mal ab...da werden sich noch welche melden die ahnung von solche sachen haben


Knacken werden die Domlager / Axialwellenlager sein.

Rauschen kommt von der Servo, in wieweit das jetzt schlecht ist kann ich dir nicht sagen, aber das hört man öfters. Meiner macht das allerdings nicht.


-_LoOp_-
  • Themenstarter
-_LoOp_-'s Lupo

find ich schonma gut das dieses rauschen mehr oder weniger gut sein soll also bzw Normal
fällt mir schonma nen stein vom herz


Vielleicht ein bischen wenig servo öl. Versuchs mal obs immer noch da ist wenn du bischen nachgefüllt hast.
Gruß -Tux-


lupotreff.de
#8 - 15.06.2010rauschen servolenkung rauschen aus lenkrad servolenkung rauschen opel astra lenkrad bewegen wasser rauschen rauschen im lenkrad beim fahren lenkrad rauscht vw servolenkung astra rauscht rauschende servolenkung astra &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc8qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19780&ei=ahpyuinrpjcvswb8pohgda&usg=afqjcnhrcxfaqam_ezu79ujdq_7qo2psga&sig2=x7id1xpqi_k6t5c3xmg6fq lenkrad öl lupo rascheln beim lenken opel astra rauschen im lenkrad rauschen am lenkrad lenkrad rauscht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences