vw teilemarkt

schlüsselgehäuse

hahahu
  • Themenstarter
hahahu's Lupo

Hey
Ich würde mir gerne für den Notfall, falls meine nachgerüsteten ZV-Klappschüssel futsch gehen einen normalen Schlüssel nachmachen lassen.
Jetzt meine Frage, wo finde ich im Inet n passendes Schlüsselgehäuse, wo der Transponder reinpasst?
LG



die schlüssel bekommt man normalerweise beim händerl . . . da is auch der transponder auch schon drin


hahahu
  • Themenstarter
hahahu's Lupo

Hey
Ja wenn ich zum händler gehe, müssen die den transponder ja erst programmieren und so, das kost glaub 80€...
Gibts nicht einfach ein neutrales schlüsselgehäuse, wo man den transponder reinstecken kann, und vorne kommt der neu gefräste schlüsselstift rein?
Gruß



Ich weiß nicht wie es mit dem Schlüsselrohling ist, aber vielleicht kannst vom Schrottplatz einen holen und umbauen.

Ansonsten gibts z.B. bei ebäh so Klappschlüsselnachbauten, da kannst den Schlüssel an sich tauschen, und für den Transponder glaub ich ist da auf jeden Fall auch Platz.


Aber wenn doch deine ZV Klappschlüssel futsch gehen ist doch der Transponder auch weg, oder nicht?

Schlüssel, dass du ins Auto kommst kann dir jeder fähige Schlüsseldienst machen, den Transponder, der zu deinen anderen Schlüsseln passt bekommste allerdings nur bei VW, und das halt komplett als Schlüssel für 80 Euro.

Es ist kein Problem nen anderen Transponder anzulernen, allerdings gehen dann deine ZV Schlüssel nicht mehr


hahahu
  • Themenstarter
hahahu's Lupo

hey
ich meine ich suche einfach nur so was ähnliches wie den alten vw lupo schlüssel( ohne zv) den ich mir beim schlüsseldienst fräsen lassen kann und mein transponder reinstecken kann, falls die schlüssel meiner zv abbrechen oder so (schlechte quali...)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sowas in der art, nur halt mit vw roling vorne dran


  • hahahu
    • Themenstarter
    hahahu's Lupo

    Vielen dank!
    Genau das hab ich gesucht


    War ja auch recht schwer zu finden ... nicht!



    ich brauche auch nen neuen schlüssel, kann ich den kaufen ....un ddann zu Vw und sagen mach mir den für mein Auto fertig? nehmen die überhaupt den schlüssel an? was kostet denn der Transponder und programmieren?!

    kann mir das jemand verraten?! grüße!


    Was ist an deinem Schlüssel defekt?
    Bringt ja nix den zu VW zu bringen, dann kannste auch direkt für 80 Euro komplett da nen neuen machen lassen.

    Wenn nur dein Transponder defekt ist haste Pech, musste zu VW und nen neuen machen lassen. Wenn der Schlüsselbart abgebrochen oder so sein sollte kannst den kaufen, den fräsen lassen und den Transponder einsetzen.


    defekt ist nichts, er ist weg...

    edit: brauch man den Code dafür, oder bekommen die den irgendwie raus...habe dieses plastikschildchen mit den code nämlich nicht...


    Dann würde ich alles komplett bei VW machen lassen. Die lesen dann am Auto den Code aus wenn du ihn nicht mehr hast. Guck mal in die Boardmappe, da hab ich meinen auch gefunden. Und dann lassen die halt nen neuen Schlüssel machen, dauert 2-3 Tage.


    kosten waren 80€? damit ich mich schon auf den geldverlust vorbereiten kann :(


    lupotreff.de
    #15 - 03.06.2010vw klappschlüssel nachfräsen schlüsselbart rover austauschen schlüsselrohling bei vw schlüssel wechseln schlüssel gehäuse selber machen lupo schlüssel bleibt stecken transponder lupo schlüssel funktion vw lupo schlüssel kapputt klappschlüssel gehäuse tauschen transponder in anderen schlüssel umbauen defektes vw schlüsselgehäuse wechseln vw klappschlüssel abgebrochen transponder lupo schlüssel klapp schlüssel gehäuse vw rover schlüssel programmieren transponder austauschen vw vw schlüssel""gehäuse" vw klappschlüssel rohling austauschen vw klappschlüssel hülle austauschen wie bekommt man den transponder aus dem schlüssel lupo schlüssel austauschen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences