vw teilemarkt

Wenn er betrunken war ....

RaveMcCollins
  • Themenstarter
RaveMcCollins's Lupo

Zu herrlich, das Bild amüsiert mich seit gestern abend schon, daher will ich euch das mal nicht vorenthalten....


" Wenn er betrunken war, fuhr er besonders vorsichtig.
Er hatte ja keine Fahrerlaubnis."






5.jpg
5.jpg

Das ist jawohl der oberhammer!


wie dumm is das denn?!?

is die mutter blind vor gutmütigkeit?!?

da fehlen einem echt die worte



sag mal ist die alte noch ganz sauber?!?!?


da kann man doch nur von glück reden das er niemanden umgefahren hat :(


da hast wohl recht.
da gehört die alte auch noch weggesperrt normal.


RaveMcCollins
  • Themenstarter
RaveMcCollins's Lupo

vor allem ist der ja scheints öfter so gefahren^^
und schon länger, würd mich ja ma interessieren wie lang der ohne lappen betrunken durch die gegend gekurvt ist


das sowas den bullen aber auch nicht auffällt

mein alten haben se vor 1 jahr mit 2,5% bei uns vor der hautür gepackt grad als er rein wollte und sowas lassen die einfach rumfahren
also irgendwas is da doch nicht richtig


Das kann doch nur nen Auszug aus ner BILD Zeitung sein oder?



sowas kann nur die BILD bringen xD


Unglaublich.... so was geht gar nicht


leute gibts..die gibts garnicht...und trotzdem sind se da


Es gibt mehr als genug Leute die noch angetrunken oder betrunken Auto fahren... das sehe ich ja allein schon in der Berufsschule wenn die Schützenfest hatten... und auch viele des älteren Semesters sind da noch gaaaaanz locker drauf... ein zwei... drei Bier... ach ging früher ja auch Oo


ja aber wird doch einen grund gehabt haben warum er kein führerschein hat
entweder hatte er nie einen gemacht ODER er wurde ihm weg genommen vllt wegen trunkenheit am steuer?!?

aber das die mutter ihn so fahren lässt ist unverantwortlich
und sich dann noch so ablichten zu lassen vorallem mit diesem spruch :

" Wenn er betrunken war, fuhr er besonders vorsichtig.
Er hatte ja keine Fahrerlaubnis."


Naja, der Junge ist 24, was soll die Mutter ihm da groß sagen ?
Der is ja nunmal alt genug (gewesen). Und die Muddi sieht jetzt auch nicht so aus, als wäre sie ne Intelligenzbestie und hat ihren Sohnemann perfekt erzogen nech? Ich mein woher sollte sie es auch können wenn es bei ihr schon nicht richtig gemacht wurde? Scheiss Hippis!
So.


naja aber wenn sie weiss das er regelmäßig betrunken auto gefahren is hätte sie bei der polizei bescheid sagen können
und net jetzt rumheulen weil ihr sohn net mehr lebt


Das ist doch auch Bild... Bild dir deine Meinung lol

Sicherlich auch typisch Bild alles ein wenig manipuliert und übertrieben wäre nicht das erste mal


um es grob und vll. böse zusagen...es hat nur ihn erwischt, oder ? dann gut eine gefahr weniger!

ich habe NULL Toleranz gegenüber leute die betrunken, angetrunken etc. Auto fahren! Traurig um die Feuerwehrleute, die sichh die Kacke noch anschauen müssen!

vielleicht ist für manche meine Meinung zu Hart...dann stellt euch bitte vor, dass vor ihm ein Kumpel, Mutter oder sonst wen stehen könnte und nun wegen son lappen tot wär.


da bin ich ganz deiner meinung
besser es muss jemand drunter leiden der es so gesehen nicht besser verdient hat als irgendwer unschuldiges der mit der ganzen sache nichts zu tun hatte


insg. kann ich mich über so einen artikel nicht wirklich amüsieren oder mich "über eine gefahr weniger" freuen zumal da noch ein junger mensch unnötigerweise sein leben verloren hat. klar hat er andere gefährdet aber trotzdem...


wer weiß wieviel Wahrheit da drin steckt..

"BILD sprach zuerst mit den Toten!" nech..


Zitat:

insg. kann ich mich über so einen artikel nicht wirklich amüsieren oder mich "über eine gefahr weniger" freuen zumal da noch ein junger mensch unnötigerweise sein leben verloren hat. klar hat er andere gefährdet aber trotzdem...

genau das ist auch meine meinung...


Wenn er wirklich betrunken gefahren is und nen Baum getroffen hat is der doch selber schuld! Und ma kann echt nur froh sein das er keine Unbeteiligten mit genommen hat. Scheise für die Rettungskräfte, aba mit so jemandem kann ich echt kein Mitleid haben.


lupotreff.de
#24 - 06.06.2010bild zeitung wenn er besoffen war fuhr er immer so vorsichtig betrunken fuhr er immer besonders vorsichtig wenn er betrunken war fuhr er besonders vorsichtig er hatte ja keine fahrerlaubnis wenn er besoffen war, fuhr er besonders wenn er besoffen war, furh er besornders wenn er betrunken war fuhr er immer besonders vorsichtig, er hatte ja keine fahrerlaubnis mutter wenn er betrunken war er hatte ja keinen führerschein "wenn er betrunken war, fuhr er besonders vorsichtig..." wenn er betrunken war, fuhr er besonders vorsichtig ganzer artikel er fuhr doch immer vorsichtig wenn er betrunken war wenn er betrunken war, fuhr er besonders vorsichtig. er hatte ja keine fahrerlaubnis "wenn er betrunken war, fuhr er besonders vorsichtig. er hatte ja keinen führerschein" bild zeitung immer wenn mein sohn betrunken er war vorsichtig wenn er betrunken war führerschein betrunken fuhr er vorsichtig bild wenn er betrunken war fuhr er immer besonders vorsichtig die mutter: wenn er betrunken war, fuhr er besonders vorsichtig. er hatte ja keine fahrerlaubnis wenn er betrunken war, fuhr er bild wenn er betrunken war, fuhr er er fuhr immer vorsichtig, wenn er betrunken war
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences