vw teilemarkt

frontschürze

lupofahrer89
  • Themenstarter
lupofahrer89's Lupo

hi leute,
bräuchte von euch mal so ein paar meinung zu dieser frontschürze?!?!?
danke schon im vorraus



DSC00082.JPG
DSC00082.JPG

Passt nicht zum Lupo.
Finde die originale Stoßstange um Welten schöner.

Gruß Julien


gelöschtes Mitglied

    Also ich finde sie heiß aber auch nur wenn ein Ladeluftkühler dahinter ist =)
    lg



    Ich finde sie schön ! Deswegen habe ich die auch !


    hm mein geschmack is es auch nicht


    plastik bomber absolut nicht für mich! bleib bei der originalen, denn da machste nichts verkehrt!


    Zitat:

    plastik bomber absolut nicht für mich! bleib bei der originalen, denn da machste nichts verkehrt!




    Genau, ist auch billiger


    ich würde sie nicht nehmen bau lieber Rieger oder Ingo noak dran


    Ich mag sie auch immernoch.
    Ist trotzdem Geschmackssache... Entweder es gefällt dir oder nicht. Ist doch egal, was jemand anederes davon denkt, solange du davon überzeugt bist. Wenn du dir unsicher bist, lass es, denn du wirst jede Menge Blicke ernten. Und diese Blicke sind teilweise anerkennend oder staunend, oft verunsichert und noch öfter belächelnd oder auslachend.
    Wenn du da selbst unsicher bist, wirst du die Front nicht lange fahren und dann wäre es schade um die Mühe und das Geld.
    Aber geh nicht von Plug and Play aus!
    Da gibt es Fronten, die wesentlich besser passen.



    Ich selber finde diese Front auch Geil!

    Nur wir es recht teuer werden wenn es gut aussehen soll. Weil dann musst Du auch noch deinen Halbmond vom der Motorhaube schliessen (Entfernen) lassen!


    Gruß
    Snake


    Und 15 Zoll fahren kannst du fast vergessen, da die front recht tief ist.


    lupotreff.de
    #12 - 04.06.2010llk lupo front abbauen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences