vw teilemarkt

Neue Rückleuchten

Exituz
  • Themenstarter
Exituz's Lupo

Moinsen Gleichgesinnte,

ich bin zurzeit auf der Suche nach ordentlichen Rückleuchten, Scheinwerfern und Blinker, natürlich alles in schwarz passend zu meinem Lupo.

Was haltet ihr von diesem Angebot?
http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Ruckleuchten-schwarz-passend-alle-Modelle-/380238539064?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5887fba938#ht_5370wt_1137&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kann ich die ohne Bedenken einbauen, oder wird seitens TÜV etc. irgendwas von mir verlangt? (dort steht ja ist alles Eintragungsfrei)

Ich danke für zahlreiche Antworten und Meinungen.
Falls jemand von euch natürlich schwarze Schweinwerfer, Rückleuchten oder Blinker zu veräußern hat kann er das ruhig sagen

mfG Exi



gelöschtes Mitglied

    ja schon aber ich hatte Wasser einbruch durch die Rücklichter sind totaller Müll
    kauf dir Lieber die anderen von FK glaub ich
    lg


    Exituz
    • Themenstarter
    Exituz's Lupo

    Einfach mal googlen, oder hast gleich nen Link für mich?



    die kannst du ohne probleme einbauen hatte dieselebn in chrom aber ehrliche meinung hol dir lieber die anderen von fk sehen edler aus und außerdem für 85€ sind die teile viel zu teuer die wird es 100% irgendwo billiger geben. gruß cora


    Exituz
    • Themenstarter
    Exituz's Lupo

    Also bei FK war ich auch schon vor ner Weile mal im Shop, da hatte ich die hier gesehen :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der Preis ist natürlich klasse, aber ich finde die so nichtssagend. ^^

    Oder meint ihr am Ende noch n' ganz anderes FK ?


  • ich für meinen teil meine noch andere black&orange hat die drin


    gelöschtes Mitglied
      Exituz
      • Themenstarter
      Exituz's Lupo

      Ach die von Jule, ok dann muss ich mal bei Ihr anfragen ^^


      ja benny komm ruhig zu mir damit

      wenn was is kannst bei mir bei icq schreiben



      Ich hab auch diese rückleuchten(von Lupo-caro gekauft)
      Bin mit den voll zufrieden, nur würde ich dafür keine 80euro ausgeben.
      Wollte mir eigentlich auch erst die fk´s holen(die die jule´s hat)
      Leider werden die nicht mehr produziert und bei der nachmache kann das glas reißen.


      und wenn du tatsaechlich das zeuch aus ebay kaufen magst, dann schmeiss die mitgelieferten blinker weg, denn mit denen wuerdest du illegale leuchtmittel verbauen.

      wenn es nach meinem geschmack geht, wuerde ich nen grossen bogen um die haesslichen lexus-style leuchten machen.

      gruss,
      tom


      ALso ich habe diese schwarzen Rückleuchten die du als link bei ebay gezeigt hast auch .... im großen und ganzen bin ich damit eigentlch recht zufrieden ... hatte bis jetzt noch keine größeren probleme... einmal hat alles etwas verrückt gespielt da hinten .. aber nachdem ich das nachgeguckt habe war alles wieder ok ...seitdem gab es keine probleme mehr... habe sie jetzt auch schon ne weile. ..vielleicht 2 jahre oder länger ...


      Exituz
      • Themenstarter
      Exituz's Lupo

      Hab hier mal unser Forum durchforstet und da sind mir natürlich die Beiträge zu den Hella Rückleuchten nicht entgangen

      Also fix Google angeworfen und die Teile bei Ebay gefunden, nur eine Auktion, 26 Gebote, noch 9 Stunden und schon bei 126€. Das die Dinger sicherlich nicht billig sind ist mir klar, also Google nochmal befragt und siehe da, versch. Internetshops bieten die im Schnitt für 180€ an.

      Ich nehme an, ein paar von euch haben schon Erfahrung mit diesen Rückleuchten? Würde mich über Meinungen zu diesen, meiner Meinung nach sehr geilen Rückleuchten, freuen, vorallem ob es der Preis auch Wert ist.

      mfG Exi


      ich hatte die hella (die version ohne led) an meinem dran.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • sahen schon nett aus, qualitativ ganz okay.

      aaaber, ich habe mich mit der zeit dran satt gesehen, gefielen mir immer weniger.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • die fk hab ich dann bis zum ende gefahren und war super begeistert von denen. kriegt man leider nur noch sehr schwer.

      gruss,
      tom


    • Exituz
      • Themenstarter
      Exituz's Lupo

      Ich glaub das war auch schonmal die Frage, was das Set betrifft. Such mal die Sachen einzeln, sind glaub ich günstiger.


      Zitat:

      Gutes Angebot?


      Nein ist es nicht ..weil die Rücklichter sind keine Originalen von FK das sind umgelackte Chrom Rüllis von FK. Da kommt es immer wieder zu Rissen in dem Abdeckglas ...


      Gruß
      Wolf


      Exituz
      • Themenstarter
      Exituz's Lupo

      Danke für die schnellen Antworten. Da heisst es wohl weiter suchen


      Ich hab noch schwarze FK rumliegen nur ein oder zwei mal dran gehabt und 'ne kleine Runde gedreht Meld dich mal persönlich falls Interesse besteht.

      MfG


      Exituz
      • Themenstarter
      Exituz's Lupo

      So der Thread kann geschlossen werden.

      Großen Dank an dieser Stelle nochmal an Loop-HH für die Rückleuchten und das alles so fix ging


      Thanx an alle anderen für die Tipps und Meinungen.

      mfG Exi


      lupotreff.de
      #21 - 13.06.2010der neue vw lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences