vw teilemarkt

tacho spinnt bei vollgas fällt der tacho aus

Hufi
  • Themenstarter
Hufi's

tacho spinnt bei vollgas fällt der tacho aus wenn ich vom gas runter geh passt es wann kann des sein? Bitte um schnelle hilfe der lupi von freundinn muss zum Tüv



habe glaub ich das selbe problem..

hier der thread http://www.lupotreff.de/forum/t/19681

mir wurde gesagt es liegt wahrscheinlich am geschwindigkeitsgeber habe es allerdings noch nich geschafft einen neuen zu holen..

ich weiß aber nich wie relevant das beim tüv ist da ich so auch über die hauptuntersuchung gekommen bin ohne mängel ^^


Hi
das selbe Problem hatte ich neulich auch mal und bin damit gleich zu meinem Kumpel hin und der hat gesagt ich soll mal die Polklemmen von der Batterie abklemmen und dann die beiden Klemmen mal aneinander halten für ein paar Sekunden und dann wieder ganz normal wieder anklemmen und seitdem gehts wieder einwandfrei



Hufi
  • Themenstarter
Hufi's

Also ich habe denn geber gewechselt und des mit der batterie abklemmen versucht aber hat leider beides nicht geholfen muss ein neuer tacho her?


lupotreff.de
#5 - 06.06.2010vw lupo tacho setzt aus lupo tacho setzt aus http://www.lupotreff.de/forum/t/19794 tacho springt vw lupo lupo tacho defekt gas weg tacho setzt aus lupo vw tacho spinnt tacho setzt aus vw tacho fällt lupo tacho+aus+lupo tacho spinnt batterie abklemmen vw lupo tacho sinkt ab lupo 3l tacho defekt tacho lupo faellt tacho fällt aus bei lupo lupo tacho drehzahlmesser hängt site:lupotreff.de lupo tacho spinnt lupo tacho fällt drehzahlmesser &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cckqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19794&ei=rfswt8isemz5sgbyynhudq&usg=afqjcngefbow6svhhgckpin76dehajhe8a&sig2=8xpc_obwp2yqpogltunxag &esrc=s&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0cheqraioataf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19794&ei=egkct5_lkyeb4gsv7u2pdg&usg=afqjcngefbow6svhhgckpin76dehajhe8a
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences