vw teilemarkt

Hifonics Zeus ZXi 6.2C Einbau

Blade
  • Themenstarter
Blade's Lupo

Hallo,
vor einiger Zeit habe ich mir ein neues Radio eingebaut (Pioneer 3100 DVD).
Letzte Woche hat es jetzt den rechten Lautsprecher zelegt, der krächzt nur noch. Also heute mal beide Lautsprecher ausgebaut :( .
Die neuen Lautsprecher sollen die Hifonics Zeus ZXi 6.2C mit 16,5 cm werden. Ohne zusätzl. Ringe wird das wohl nix, da die Lautsprecher eine Tiefe von 6,3 cm haben. Jetzt meine Frage(n): Hat die Lautsprecher schon mal jemand verbaut? passen die ansonsten? oder muss ich noch basteln?

Und wenn ich schon mal dabei bin, wollte ich auch gleich die Lautsprecherkabel tauschen, habe rechts nämlich ab und an aussetzer. Wie bekomme ich die neuen Kabel dann ans Radio, weil die alten ja über den Adapter ins Radio gehen.


Ich wollte die Lautsprecher direkt ans Radio klemmen, es kommt auch kein Sub zum Einsatz (da Freundin das Auto bald übernimmt, die brauch sowas nicht ).

thx4hlp



moin,

ich habe die drinne ... also es würde schon gehen ohne Ringe aber da musste neue Löcher bohren und dann geht das fenster auch nich mehr ganz runter also würd ich dir zu LSP-Ringen raten ansonsten passen die sehr gut. Bei den Kabeln musste gucken welche für die rechten und linken LSP sind und dann gibts da 2 möglichkeiten entweder du machst es mit nem Kabeleinbinder ( professionellste Lösung ) oder mit ner Lüsterklemme so hab ichs gemacht ... aufjedenfall msuste die kabel dann vom adapter sofern die da hinlaufen abknipsen abisolieren und entweder mit der ersten oder 2ten möglichkeit wieder dran machen


lupotreff.de
#3 - 05.06.2010zxi 6.2 c hifonics einbauplan zxi-6.2 einbau hifonics led einbau hifonics zxi 6.2c hifi 2010 hifonics zeus zxi 6.2 hifonics zxi-6.2c zeus preisvergleich einbauschablone hifonics hifonics zxi 6.2c zeus gut oder nicht hifonics zeus zxi lautsprecher hifonics hfi 6.2c einbauen zxi 6.2c einbau hifonics hfi 6.2c hifonics hfi 6.2c einbauhilfe hifonics einbau? hifonics zeus bauplan zeus hifonics+leitung einbauen hifonics zxi-6.2c forum hifonics zxi 6.2c hifonics zeus 6.2c einbau hilfe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences