vw teilemarkt

CSR-Stoßstange an GTI

91gti
  • Themenstarter
91gti's Lupo

Wieviel aufwand wäre das denn die Stoßstange anzupassen? Müsste die nur an den Radläufen angepasst werden?



Können nur die Kotflügel sein, weil alles andere ist im Grunde gleich wie beim 6X

*ohne Gewehr*

Gruß
Wolf






Welche von CSR willst du verbauen ?





LG
Nico



Wo willste denn die Zusatzscheinwerfer verstecken z.b.?


Laßt den Armen doch erstmal antworten, was er wirklich vor hat.
Ich bin da sehr gespannt und biete erstmal meine Hilfe an!

Also, wenn du weißt, was du machen willst melde dich ruhig nochmal!




Ich würde auch gerne mal wissen wie das ganze mit der Front umgesetzt wird und ich finde dabei sollte es hier auch bleiben


Ich glaube du wirst vor allem das Problem haben die Reinigungsanlage zu verbauen die Vorgeschrieben ist beim GTI mit Xenon.

Gruß
Wolf


Zitat:

Wo willste denn die Zusatzscheinwerfer verstecken z.b.?




solange noch nichts gelackt ist könnte man die Blinker einlässe größer machen, wäre halt ein wenig Arbeit.

Reinigungsanlage das gleiche ... möglich ist da doch alles.


Aber es kommt auch echt drauf an welche er da verbauen möchte.




LG
Nico


lupotreff.de
#9 - 07.06.2010csr stoßstange
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences