vw teilemarkt

wie werde ich sie los

-_LoOp_-
  • Themenstarter
-_LoOp_-'s Lupo

kann damit doch net mein ganzes auto einsprühen das verfliegt doch mit der zeit oda net?



Zitat:

kann damit doch net mein ganzes auto einsprühen das verfliegt doch mit der zeit oda net?


Besser spät als nie...
Als wir im August hier hingezogen sind, habe ich ner katze ihren Platz geklaut.. Die hat mir dann die rechte seitenwand zerkratzt! Habe dieses Zeug zum Sprühen rund um mein Auto gesprüht, 2 wochen lang jeden zweiten Tag! Das Vieh habe ich dann noch einmal gesehen ( wollte sie überfahren ) an der Stelle! Ab da saß sie dann och einmal vor Papas rocco und ist jetzt verschollen
Gruß


ultraschall von nem marderschutz wirkt herrlich auch gegen katzen.
hab ich selber getestet, als sich am lupo jeden abend (ich kam als informatiker recht spaet heim) ne katze auf die warme motorhaube gekuschelt hat.
nach dem marderschreck-einbau huepfte sie drauf, kreischte jaemmerlich und zischte ab. seitdem lief sie immer im weiten bogen am auto vorbei.
nachteil: die katze hat auch gegen marder gekaempft. diese aufgabe musste dann der marderschreck uebernehmen - aber er tat es gut.

der hilft mit sicherheit:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • (ja, is mein shop. der tip is aber trotzdem ehrlich)

    gruss,
    tom



  • -_LoOp_-
    • Themenstarter
    -_LoOp_-'s Lupo

    mein papa hat sich auch einen gekauft mitn bewegungsmelder dran
    seit dem meide ich vorne rum ins haus zu gehen schrecklich dieser ton^^


    wenn du den ton gut wahrnehmen kannst, ist es ne falsche frequenz oder du sehr hellhoerig.
    bei einem guten marderschreck sind die fuer tiere unangenehmen toene normalerweise in einer frequenz, die der mensch nicht oder nur sehr wenig wahrnimmt.

    gruss,
    tom


    -_LoOp_-
    • Themenstarter
    -_LoOp_-'s Lupo

    er hats ein wenig lauter eingestellt weils halt an der steckdose unterm caport hängt und der kater von meiner schwester nicht ma ansatzweise den gedanken haben soll auch nur auf seinen neuen bmw zu hüpfen^^


    "lauter" aendert aber eigentlich die frequenz nicht.

    gruss,
    tom


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences